Erste Erfahrung.
Hi Leute,
ich hab gestern mein RAZR bekommen. Über Nacht aufgeladen.
Seit heute Morgen bin ich am "testen".
Ist schon eine Umgewöhnung von IOS zu Android. Manche Funktionen sind halt doch hinter anderen Türen zu finden.
Jetzt bin ich grad am Vergleichen des iPod Touch Sounds zum RAZR.
Mein K.O. Kriterium scheint leider erfüllt. Wenn ich mit dem RAZR leise Musik hören (über Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer) dann höre ich ein Hintergrundrauschen (relativ hohe Rauschen, wie bei einem Kasettenspieler, wo nichts auf der Kasette drauf ist), welches bei gleichem Lied und gleichen Kopfhöhren (TRON Legacy) beim iPod nicht zu hören ist.
Auch über die LS beider Geräte ist dieses Hintergrundrauschen zu hören.
Habe einen Equalizer runtergeladen, das Rauschen ist aber immer vorhanden. Auch Youtube Videos haben dieses Rauschen.
:edit:
Hab grad PowerAMP als Testversion runtergeladen. Das Rauschen ist weiterhin vorhanden.
(Die MP3 ist mit 233kbps und 44,1khz. Über Amazon geladen.)
:edit ende:
Auch aufgefallen:
Das Display ist auch pixeliger als das vom iPod Touch. Wenn ich bspw. auf der Amazon Homepage bin, dann kann ich trotz des kleineren Displays vom iPod Touch bei ihm die Schrift besser lesen als beim RAZR.
Die Kamera funzt mit Barcoo, aber auch nur bei gutem Licht, wobei das in Geschäften, wo man Barcoo nutzt, ja auch der Fall ist.
Ich denke, ich werde das Gerät zurückschicken, ausser mir kann hier jemand weiterhelfen in Bezug auf das Rauschen.
Im Prinzip ist das Moto ja echt schick, leicht und bspw. die Micro SD Karte Erweiterung find ich genial. Aber was nützt es mir, wenn ich 30GB Musik dabei haben könnte, wenn diese beim Abspielen keine Freude macht.