Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
HSDPA tauglich?
-
Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber ich meine zu wissen, daß die USSD Funktionalität bei den China Geräten nicht immer funktioniert.
Ich glaube sogar hier im Thread hat das auch schon mal jemand geäußert.
Das war ein Grund warum ich mir keines geholt habe, bei gt-sim.de gibt es ein Modell aber leider kostet es 399 Euro und das ist dann doch etwas zu viel.
-
Gleichzeitig und USSD wäre nicht schlecht :top:
-
@snt

... was hab ich Dich lieb ... 

-
@snt
Zitat...is' schon witzig, wie sich so manch einer berufen fühlt (...?...), hier im Forum den Cop zu spielen...
...
danke für die Blumen
... sonst noch etwas, oder darf ich gleich auf Platz 1 Deiner persönlichen Nemesis aufsteigen ... ? 

-
@all
schon gesehen? Es geht auch mit 3 SIM in einem Handy ...

-
Zitat
heute ist mittwoch, da stehen die chancen 50:50 das blau.de ein möglicherweise doch noch gutes bild wie d1 und d2 abgeben.
... und da ist es, worauf ich gewartet habe ... "Mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz" Argumentation ...
Sag mal hast Du nichts besseres zu tun? Von diesen affigen Diskussionen ist das Forum voll, geh und such Dir eine Freund/in und solltest Du eine/n haben dann laß es mal wieder richtig knacken, vielleicht hat sich dann der Stau behoben.
-
...
ich wünsche Dir, daß dieses Schreiben sowas von in die Hose geht ... 
Dein benehmen ist wie die Axt im Walde, Du betreibst vorsätzlich die Eskalation dieser Angelegenheit.
Sollten die GF einen schlechten Tag haben, dann lassen Sie Dich, bezüglich der Gliederung und Formulierung Deines kleinen infantilen Schreibens, mit deren Rechtsabteilung einen, dann erst richtig zermürbenden, Kleinkrieg führen.
Aber jedem das seine ... weiter so!

-
Zitat
... sollte in Textform (eMail reicht) ...
Eine E-Mail kann als nicht ausreichend bemängelt werden, da der Erhalt durch den Empfänger nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann.
Den Empfangsnachweis bietet leider immer noch, nur und ausschließlich das Einschreiben in Form der Eigenhändigen Übergabe gegen Unterschriftleistung.
... wenn wir denn schon Haare spalten, dann richtig ...