Hallo,
wie kann ich für eine WLAN Verbindung feste IP, Gatway und DNS eintragen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich für eine WLAN Verbindung feste IP, Gatway und DNS eintragen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
wow!
klingt gut - aber für mich klinkt das wie eine Fremdsprache - mit der ich leider nichts anfangen kann. :mad:
:confused: :confused: :confused: heul ich suche doch nur ne blackbox - auf der einen Seite Telefonstecker auf der anderne Seite zwei Drähte aufgeklemmt, Text hinterlegt und fertig.
Für GSM gibts das doch auch alles, warum ist es nur so schwer fürs Festnetz? :confused: :confused:
Danke auch für Deinen Hilfeversuch,
aber es muß wirklich einen Text per SMS übermittelt können.
Hi,
ELV hatte ich schon nachgefragt - nur GSM
Conrad hat die Tiximodule ab ca. 400 Euro - richtig
aber für evtl. 1 Alarm jährlich ist mir das zu teuer.
GSM Module kommen nicht in Frage, da ebenfalls zusätzliche Kosten - ISDN Anschluß ist ja vorhanden.
Hallo zusammen!
ich suche ein Gerät, mit dem man über Festnetz (bevorzugt ISDN) eine SMS-Störmeldung versenden kann, also über einen Schaltkontakt eine vordefinierten Text an eine vordefinierte Nummer.
Bis jetzt habe ich nur Profilösungen gefunden (Geräte machen vieles was ich nicht brauche - und sind schweineteuer).
Kann mir hier jemand einen Tip geben wie ich das ohne laufenden PC hinbekomme?
Schon mal Danke für Euere Hilfe