Beiträge von youngn73

Habe gar kein viren programm runtergeladen
    auf dem handy ist ja eins drauf aber da muss man sich regrestieren und es erlauben das der runterlädt !
    Aber das habe ich nicht gemacht also müsste das ja gehen wenn das eh nicht an ist oder?

Prob mit N73 Blackmusic Edition

Einen schönen sonnigen Tag euch !

habe mir vorgestern das Nokia N73 Blackmusic Edition gekauft, und mir schon hier viele threads durchgelesen wegen "nicht zertifizierte Programme zu lassen" oder überhaupt dieses zu deaktivieren.

Habe in vielen Threads gelesen Pro. Manager und dann dort finde dort aber nix was mir dort helfen könnte habe mir dann das benutzerhandbuch angeguckt und mir das dort durchgelesen aber da steht nur das man das bei system/Einstellungen/ Sicherheitseinstellungen Zertif.-Management und da kann man nur für jedes einzelne zertifikat was einstellen ob er übers inet prüfen soll oder was anderes aber nicht ob man "das ganze deaktivieren" kann!

nun meine frage wie oder Wo besser noch kann ich das umstellen
    danke schonmal

habe nun das hier gemacht :

Menü-> System-> Progr. Manager -> Optionen-> Software-Installation auf "Alle" stellen und Online-Zert.-prüfung auf "Aus" stellen.

aber jmd sagte mir müsste das anti virus program ausstellen soll bzw f-secure deaktivieren! müsste um FExplorer installieren zu können