Beiträge von N70 oli

Was meint ihr warum da steht FLASH??? Das ist eine flash datei, kein theme. die datei kannst du mit flash player auf z.b. deinem n95 öffnen, und dich dann freuen, das alles so aussieht wie auf dem iphone. :p

Verkaufe Nokia N73, ohne Branding in TOP Zustand mit sämtlichen Original Zubehör (teilweise sogar noch eingeschweist) plus 1GB MiniSD! Das Gerät hat kaum gebrauchspuren, bis auf einen kleinen Kratzer an der oberen Rückseite! Farbe ist Silver/Plum! Die ebenfalls beliegende Rechnung ist vom 17.01.2007, sprich noch gut ein Jahr Restgarantie!

Enthalten ist:
    Nokia N73
    Nokia Akku BP-6M (1.100 mAh)
    Nokia Ladegerät AC-4E
    Nokia Ladegerät-Adapter CA-44
    Nokia Stereo-Headset HS-23
    Nokia Datenkabel CA-53
    1 GB MiniSD
    PC-Software auf der CD-ROM: Nokia PC Suite & Adobe Photoshop Album Starter Edition
    Benutzerhandbücher: Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Konfiguration von Verbindungseinstellungen sowie Anleitung zur Nutzung von Zusatzanwendungen
    Alle in der OVP

Preis: VHB 170€

Auch Abholung in Meiningen möglich!
    Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf!!!

Auf Wunsch auch Bilder!

Verkaufe hier mein defektes Nokia 6600!

Es geht an, und man kann mit telefonieren, aber mehr nicht, dann stürzt es ab. Ich denke man müsste die Software mal komplett neu draufspielen. Weiterhin hat es ein ziemlich zerkratztes Display, und das hintere Cover hält nicht mehr richtig!.

Der Preis ist verhandlungssache!

Habe einen gut erhaltenen 9210i Communicator, mit einigen wenigen kratzern am Gehäuse, mit Software v6.00, läuft stabil!
    Bitte nur Tauschangbote, auf wunsch auch Bilder! Als Tausch bitte nur Handys mit Symbian oder Win-mobile bertriebssystem!!!