was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass auf sämtlichen Bildern vom S55 nie dass Farbdisplay zu sehen ist. Ist es so schlecht??? ![]()
Vielleicht hat jmd mal Bilder mit eingeschaltetem Farbdisplay und Menüs.
grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass auf sämtlichen Bildern vom S55 nie dass Farbdisplay zu sehen ist. Ist es so schlecht??? ![]()
Vielleicht hat jmd mal Bilder mit eingeschaltetem Farbdisplay und Menüs.
grusssm
hallo alle miteinander.
so nun hab ich den thread gelesen. hoffe ich hab nix vergessen! Wohl klar, dass ich bei dem Teil auch zuschlagen werde. Zum Glück hab ich da noch ne Vertragsverlängerung rumliegen!!
Da hat Siemens seine Anhänger nicht enttäuscht.
SiemensInfo.de: In der Bedienungsanleitung auf Seite 116 steht unter Flexible Memory: "The memory of your phone (approx. 400 kbyte)..."
Also wirklich nicht mehr.
grusssm
siehe Betreff. liegt hier rum und langweilt sich. wurde nur einmal benutzt.
ist also in TopZustand, mit original 32 MB MMC Karte und allem was dazugehört.
gegen Gebot.
grusssm
Endlich gibts dass Teil bei uns! Könntest du mir auch ne pm schicken wo ich die Tasche herbekomme und was sie kostet?
danke
grusssm
erst 4 Monate alt und nur 2mal benutzt. OVP und in top Zustand.
wer Interesse hat bitte pn oder per sms oder mms oder wie auch immer:
0171-5440263!!!
achja gegen Gebot!
grusssm
@Tomes: ist angekommen!!! Danke
Bist du bei T-Mobile oder Vodafone?
Hab dir grad auch eine geschickt? Erhalten?
Irgendwie gefällt mir dass mit dem MMS, so schön bunt und mit ton!
grusssm
Steffen[HH]: vielen Dank. Dass muss ich wohl überlesen haben.
Hab grad an die Telefonnummer ne MMS geschickt und hab auch prompt ne Bestätigung per sms bekommen dass ich nun auch empfangen kann.
Also vielleicht könnte nochmal jmd so freundlich sein....
Danke
grusssm
Danke, aber leider ist bisher nix angekommen. Naja mal schauen wie lange dass dauert. Ich leg mich nun schlafen.
grusssm
ps: oder muss ich da anrufen und dass freischalten lassen??
Da ist man mal drei Wochen im Urlaub und schon verpasst man dass wichtigste. Wie ich gerade [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,2092-_,00.html]hier[/URL] gelesen habe funzt wohl bei T-Mobile auch MMS.
Nun hätt ich doch ne Bitte. Vielleicht könnte man mir ja jemand mal ne MMS zusenden. Ich will dass mal ausprobieren und antworten tu ich dann natürlich auch.
Also los und schonmal danke.
Achja hier noch meine Nr.:
0171-5440263
grusssm
bei mir eigentlich ganz einfach.
nach dem namen der weltweitbekannten mannheimer band mit xavier naidoo....(großer fan)
grusssm