Beiträge von btown

    Hallo,


    ich kanns dir leider nur von Vodafone sagen und da ist das möglich. Hab ich selbst auch schon gemacht.


    In der Musterrechnung auf der T-Mobile-Homepage steht auch ein Abschnitt "Leistungen Drittanbieter", sollte daher also grundsätzlich möglich sein. Vielleicht muß du das erst freischalten lassen.


    Viele Grüße

    Ist bei mir das selbe gewesen, jedenfalls wenn ich das Handy angeschalten habe.


    Kann es sein, dass Du viele Programme (auch Spiele) auf der Karte oder dem Handy hast?


    Ich hatte über 50 Programme und Spiele auf dem Handy, bei mir hat es nach dem Handy-Start sage und schreibe im Menü über 2 Minuten gedauert, bis ich etwas machen konnte.


    Bei mir sprang es dann immer in die Mitte der zweiten Reihe (bei dir wohl Galerie).


    Hab jetzt nur noch 10 Programme drauf, jetzt passiert das nicht mehr.

    Als fleißiger Mitleserin möchte ich nochmal auf die Weckfunktion zurückkommen. Der Wecker ist wesentlich einfacher zu stellen als hier dargestellt.


    Man öffnet einfach die Uhr und gibt dann - ohne in das Weckermenü zu wechseln - die Weckzeit ein (wobei allerdings die erste Zahl doppelt eingegeben werden muß). Man kann natürllich auch mehrere Weckzeiten eingeben (ich habs bis zur neunten probiert).


    edit: was ich vergessen hatte, bei mir stellt sich der Wecker auch nicht automatisch auf den nächsten Tag vor, wenn die Weckzeit nur zehn Mintuen später sein soll.