-
Hallo...
hab vor mir das Motorola Razr2 V9 zu kaufen...
gibt es dort die Möglichkeit die Hintergrundbilder oder eventuell sogar die ganze Menü-Optik zu ändern?!
habe bisher ein Sony K610i... dort ist das ja ohne Probleme möglich...
kann mir jemand weiter helfen und eventuell sogar ne Seite nennen, wo ich dann dementsprechende Dinge herunter laden kann?
erstmal würd mir aber reichen, zu wissen, ob es möglich ist oder nicht...
-
wie schaut es denn num mit dem Akku des Classic aus?! gibt es da ein Zubehörakku oder sowas, was man ersatzweise dann einbauen kann?!... original Nokia?!...
-
eine Bitte hätte ich dann doch noch...
an alle die das Classic schon haben, wie ist der Empfang und gibt es schon genaueres zur Akkuleistung zu sagen...
und ne Frage an alle, gibt es nicht im Zubehör nen Akku, der stärker ist...
hab schon gesucht, aber nichts finden können...
-
Hallo...
stehe kurz vorm Bestellen des 6500 classic...
hmm, das mit dem Rauschen klingt echt übel, meldet Euch mal bitte, wenn auch Ihr dieses Problem habt...
das nächste ist das mit den knarzenden Tasten... ist das bei jedem von Euch so?!...
schönen Sonntag noch...
-
jap, bei dem tollen schwarzen design warte ich gerne weiter...
denn ich denke mal, das warten lohnt sich...
und was ist schon ein monat warten... *zwinker*
-
stimme Dir da voll zu... mir gefällt das schwarze auch um einiges besser...
freu mich schon drauf... 
-
ich denke mal, es kann nicht mehr all zu lange dauern, bis es dann wohl doch endlich mal auf den Markt kommt... *zwinker*... nur wann... *g*
-
stimmt... und um die grundsatzdiskussion, ob es sinnvoll ist, ein handy gleich zu verkaufsstart zu kaufen, oder nicht, geht dieser thread hier ja wohl auch nicht...
dazu könnte man einen eigenen thread eröffnen, der dann auch mal nicht um mängel und bugs geht... na, wie wäre das... super idee, dann haben auch die leute mal nen platz zum schreiben, denen das völlig egal ist, wann dieses neue handy auf den markt kommt...
mir ist es nicht egal, weil mich genau dieses handy sehr interessiert, sei es nun die technik, oder einfach nur die optik...
also... wenn jemand weiß, wann es auf den markt kommt, oder wenn es irgendwas neues gibt, einfach mal bitte bei mir melden...
vielen dank...
-
gibt es schon was neues zum Erscheinungsdatum?!...
-
na das macht doch schon wieder etwas Hoffnung... *g*
kann´s kaum noch erwarten... bin von dem Design echt beeindruckt...