Beiträge von esperanto83

Re: Re: player-widget

Da hast du wohl den Falschen zitiert :D

player-widget

Hallo,
    hab gestern das Update auf die 11er-Version installiert. Hat auch ganz gut geklappt an sich.

Allerdings hab ich seitdem das Problem, dass das Player-Widget plötzlich nix mehr anzeigt, wenn ich Musik höre. Nur eben den Kreis mit den zwei Noten und "Musikbibliothek öffn."

Weiß irgendwer Rat? Ich fänd's sehr schade, wenn ich genau dieses Widget nicht mehr richtig nutzen könnte, is meiner Meinung nach eins der nützlichsten. Hab mir schon die Finger wundgegooglet, allerdings nichts gefunden.

MfG

Das KANN nicht echt sein.

War beim N95 damals auch so, dass das manche bei Ebay angeblich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart hatten. Vor allem, wo will der jetzt bitte schon die QWERTZ-Version herhaben?

Ich fürchte nämlich fast, dass es nach dem Start des Handys noch eine Weile dauern wird, bis Nokia neben QWERTY noch die ganzen anderen Tastatur-Layouts (QWERTZ, AZERTY für die lieben Franzosen etc.) rausbringt, wenn die das schon nicht mal beim 5800 richtig hinbekommen haben, wo es nur ne Softwaresache ist.

Obwohl, vielleicht täusch ich mich ja da auch, hatte noch nie ein Nokia mit vollständiger Tastatur.

Aber du kannst es dir gern ersteigern, wenn du willst. Wenn's echt is, kauf ich mir auch eins :cool:

Dafür sind jetzt einige Schnellzugriffe an anderer Stelle im Standby vorhanden:
    -Telefonbuch-Button
    -Media-Button
    -Wenn du auf die Uhr klickst, kommt das Wecker Menü (und BT/Wifi glaub ich)

Da sind meiner Meinung nach einige Sachen dabei, die die meisten momentan sowieso unter ihren 6 Schnellverknüpfungen haben, es gleicht sich also wieder einigermaßen gut aus, dass es beim 5800 nur noch 4 frei belegbare gibt.