Beiträge von feettrip

Sowas hatte der Händler Mobilblitz vor knapp 1,5 Jahren, hier im Forum auch getrieben.
    Die Blau Verträge wurden günstig angeboten, bei Abschluss stellte sich heraus, dass noch ein Myhandy Vertrag abgeschlossen wird, und das Hand zurück gekauft wird.

Nur leider erhielten dann viele Leute keine Auszahlung, erst nach Strafanzeige, Einschaltung von O2 und oder der Gang zum Anwalt half dann!

Guten Tag,

Aktuell habe ich einen Vodafone Festnetzanschluss mit 16Mbit DSL der zum 1.3.19 ausläuft.
    Zu Kabel bzw Untiy möchte ich nicht zurück wechseln.
    Mobilfunk ist bei Congstar und kann jeden Monat gekündigt werden.

Ich würde gerne beides zusammenlegen.

Was für Aktionen gibt es es denn aktuell für das Festnetz als VVL ?
    Mobilfunk würden 3 bis 4 Gb völlig ausreichen.
    Gibt es so etwas kleines überhaupt noch ?

Angebote bitte per PN
    Danke

Richtig es gab jetzt wohl mehrere Personen die am 11.12 bei mir selbst am 13.12 den fehlen Betrag direkt auf dem Girokonto hatten.
    Hatte dazu auch mit O2 und dem zuständigen Händlerservice gesprochen.
    Dieser hat wohl auch Druck gemacht.
    Wahrscheinlich haben die verschiedenen Strafanzeigen auch etwas genutzt.

Zu Glück noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Aber Mobilblitz nie wieder, wobei man aber sagen der im Mai abgeschlossen Vertrag wurde Ende Juni ausbezahlt.
    Nur fast alle nach dem Juni geschlossene Verträge wurden nicht bedient ??
    Wäre mal schön die Story dahinter zu erfahren ?

Danke

Hallo zusammen,

da ich demnächst ca 10 Tage in den USA bin,
    würde ich gerne wissen ob es sinnvoller / billiger ist eine 2 Karte zu organisieren oder bei Vodafone das Auslandspaket zu nutzen ?

Dazu muss man sagen ich bin jetzt kein Poweruser der in den USA irgenetwas streamen möchte noch 500min telefoniert.
    Ich hatte mal gehört dass es von T-Mobile USA Vorort ein 4 Wochen Paket gibt, aktuell das aber nicht mehr einfach so abgeschlossen / verkauft werden kann ?

Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt.

vielen Dank