Hi zus,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Motorola Accompli 008.
Desweiteren such ich ersatzteile für alle Handys,speziell Displays für die neueren Siemens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zus,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Motorola Accompli 008.
Desweiteren such ich ersatzteile für alle Handys,speziell Displays für die neueren Siemens.
ich schalte nur Original.
Ich suche Partner aus der nähe um agieren zu können nicht zu reagieren.
Den WKZ erhalte ich nur wenn ich meinen Status halten kann deswegen meine Suche nach Partnern.
Es gibt genug kleine Händler die noch per Fax schalten und denen es egal ist.
Was besonders gut ist wenn man sich als Kollegen sieht und nicht als Konkurrenz ist das man mal untereinander Geräte tauschen kann wenn man sie dringend braucht.
Also leider scheint hier keiner aus Düsseldorf (oder Umgebung) zu sein, naja was solls.
ich sag ja wir entfernen uns vom eigentlichen Thema.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Händler kennenlernen aus der Nähe um eventuell zusammen mehr Karten zu schalten und mal Geräte auszutauschen.
Denn jetzt kommt es zu den eigentlichen Margen kann man bei jeden VB nochmal mit einer Zielvereinbarung je Karte was rausholen ca. 10-20 € zusätzlich.
Also warum sollen wir Händler uns nicht zusammenschließen auch wenns nur 2 oder 3 sind das erhöht die Karten und gibt zusätzlich ein paa euros mehr.
Und nochmal wer zu wnig Marge hat hat halt den falschen Disti oder Netzbetreiber.
Ich sag nur mir gehts gut und hab einen reinen Handyshop.
Bin dabei noch Siemens updatepartner und durch Reparaturen kann man schon gut leben.
:top: :top: :top: :top:
lol leute,
ich such keine distis und keine hohen margen mehr.
Ich such kleinere Händler um die kartenschaltungen zu erhöhen und mehr Druck auf die Netzbetreiber zu haben zwecks Sonder WKZ und so.
Prov. und Margen die ich hab reichen mir. (könnte wie immer mehr sein aber egal).
:top: :top: :top: :top:
lol
den Balken bekomst du eigentlich nur wenn du mittels Datenkabel und Software versuchst das Handy zu entsperren aber nicht durch eingabe des Codes.
*g* erwischt
Jo das ist ein hin und her mit den updates grausam und bei Siemens weiß der eine nicht was der andere sagt.
:mad: :mad: :mad:
hm
also ich kenn NT vom ehemaligen Kollegen und der hatte nur stress mit denen weil ware nicht lieferbar war für jedes Netz mußten extra Geräte bestellt werden usw. Die Provisionen waren auch ned so doll
wo bitte in D`dorf??
Ich kenn nur einen dort.
Hi,
ich suche ein rechnungs oder Warenwirtschaftsprogramm was einen Handyscanner unterstützt. Wenn es geht preiswert.
Hi,
wie oben beschrieben such ich Händler in und um Düsseldorf zwecks kooperation.Viele kleine Händler können mehr durch zusammenarbeit erreichen.
Also bitte melden
:top: :top: :top: