Beiträge von incredible-23

Guten "Abend",

Sparhandy hat ja aktuell diese Vodafone Aktion laufen "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion Oktober 13"

Für 24,99 EUR p.M. (Regulär 39,99 EUR - 15,00 EUR Rabatt p.M. direkt durch Vodafone).

Jetzt gibt es das bald in den Verkauf gehende iPad mini 2 mit 64GB für 139,00 EUR dazu Link Sparhandy

Gibt es da irgendeinen Haken? Das Gerät wird somit ja extrem subventioniert und für den Vertrag zahlt man für die 2 Jahre quasi nur 49,76 EUR -> (24*24,99 = 599,76 + 139 iPad mini = 738,76 - 689,00 UVP iPad mini = 49,76 EUR) :eek:

Wenn man sich das iPad eh mit einem Datentarif kaufen wollte ist dies doch ein sehr gutes Angebot?

Danke vorab und Grüße

Hallo, habe folgendes Paket bestellt:

"Maxi Vorteil: 29,95 € monatlich für das Maxi Paket (Doppelflat, DSL 16000, Sicherheitspaket, Komfort-Anschluss)"

Jetzt war heute morgen der Telekom Techniker da und seit 12 Uhr steht auch der Anschluss.
    Soweit ok, aber statt der versprochenen 16000 sind es nur 6000(!) :mad:

Soll das ein schlechter Scherz sein?! Hat noch jemand der das Angebot so bestellt hat das Problem?
    Wohne in Essen und in meiner Straße ist eine deutlich höhere Bandbreite möglich, daran kann es also nicht liegen.

Gruß!

Hallo, biete wie im Betreff schon beschrieben das Sony Ericsson Vivaz U5i mit der Farbe "Cosmic Black" an.

Dieses ist Neu, OVP, unbenutzt und kommt mit Rechnung (gekauft am 29.10.2010).

Außerdem hat das Handy keinen SIM- / Netlock oder ein Branding.

Preis: 210,00 EUR

Versand: kostenlos über DHL (natürlich versichert)

oder

Persönliche Abholung in Essen (Ruhr)

Bilder:

Hallo, ich bin Ende März von eplus zu Base gewechselt und habe nun eine kleine Frage.
    Wahrscheinlich wurde diese schonmal gestellt, aber beim überfliegen des Themas hab ich leider nichts gefunden (habe jetzt auch nicht alle Seiten gelesen). Und zwar finde ich es etwas sehr schade das man bei Base Online keine Kostenkontrolle wie bei eplus hat. Da ich die Handy Internet Flat und SMS Allnet Flat habe geht es mir eh "nur" um die Gesprächsminuten. Gibt es da denn evtl. wenigstens eine Service Nr. oder einen Abfragecode? Oder kann man evtl. sogar damit rechnen das es bald eine Online Kostenkontrolle gibt? Ich mein sowas gibt es doch auch schon bei den ganzen Prepaid Anbietern?!

Gruß!