-
Hatte knapp 2 Euro Guthaben Ende November. Die Flat ist jetzt im Dez. weiter aktiv und mein Kontostand hat sich auf etwas über 7 Euro erhöht. Gehe mal schwer davon aus, dass die sich einfach von meinem Girokonto bedienen und zwar mit mehr als 10 Euro, aber noch sehe ich dort keinen Bankeinzug.
Ach ja, gedrosselt bin ich heute auch - vermutlich wegen Überschreitung am 30.11. und man kann die Drossel NICHT per Wechsel auf Edge umgehen.
Edit: Laut Zahlungsübersicht haben sie tatsächlich ohne Einzugsermächtigung 15 Euro von meinem Konto abgebucht.
-
Bei mir lag der Brief einfach im Kasten
-
Glaube die Frage kam schon, aber ich habe sie nicht wieder gefunden:
Was passiert wenn das Guthaben nicht mehr für die Flat reicht:
- automatische Abbuchung vom Girokonto
- automatische Kündigung
- Guthaben rutscht ins Minus und eventuell kostenpflichtige Sperrung der Sim-Karte
Ich tippe mal auf letzteres.
-
Wird die Drosselung nie oder nur bei manchen nicht nach dem Monatsende aufgehoben?
Macht es einen unterschied ob man per UMTS surft oder ihn z.B. mit mwconn zwingt edge zu nutzen? Ich habe gehört, damit kann man bei manchen Anbietern die Drosselung umgehen und wenigstens etwas schneller surfen.
-
Ein paar kurze Fragen:
Gilt die Monatsflat immer nur bis Monatsende oder abhängig vom Termin der Buchung?
Ist es praktikabel die Monatsflat bei einer oder zwei Wochen Nichtnutzung zu kündigen oder besteht immer die Gefahr, dass man dann ohne Flat surft und sich tot zahlt?
Sonst noch was zu beachten? Will mich jemand werben -> PN an mich.
-
Seh ich das richtig, dass die Vorteile des 5800 die Kamera und WLAN sind, sich ansonsten die beiden Geräte aber nicht viel schenken?
WLAN brauche ich nicht und für die Kamera dürfte der Mehrpreis kaum lohnen.
-
Ich nutze aktuell Simply und habe auch noch keine Drosselung erfahren. Bisher lag ich so bei ca. 8 GB im Monat, diesen könnte es Richtung 10 GB gehen.
Kann es sein, dass im D-Netz generell nicht gedrosselt wird, weil es technisch zu aufwendig ist?
Hat irgendjemand etwas wirklich solides zu Unterschieden zwischen Resellern und Direktanbietern oder ist das nur so ein Internetgerücht?
-
bei ebay sind alle weg, bei mediamarkt finde ich nicht von dem angebot und notebooks billiger will inkl. versand 36 euro 
-
Bin gerade etwas am verzweifeln, ich versuche per Bluetooth Bilder auf das handy zu übertragen.
Wenn ich mit der Samsungsoftware connecte und das Handy öffnen will, kommt die Fehlermeldung, dass ich im Handy in den Massenspeichermdous wechseln muss. Hab ich auhc getan, hilft aber nichts. Gibt es da einen Trick?
Irgendwie ist das handy immer nur im Studio-Modus. Oder macht man die Übertragung gar nicht in der Studio Software?
-
Nein weder Eigenwerbung noch ein hammer Preis, aber das günstigste, dass ich aktuell finden konnte.