Schon blöd das Samsung ja froh sein kann das Display hergestellt zu haben denn dann verdienen sie ja noch mit! Ändert sich ja in Naher Zukunft! ![]()
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ich finde auch wenn man eine Versicherung abschließt dann nur Apple Care Plus. Hier wird ohne wenn und aber getauscht. Denke das sollte bei dem X auch so sein. Es ist zwar nicht günstig nur wenn ich dann die Angebote von Telekom / o.a. hier so mitlese, dann sollte die Entscheidung bei knapp 70€ Differenz klar auf den Apple Care + fallen. Aber das muss jeder für sich wissen.
Bei mir gab es mit Apple Care + auch nie Probleme wenn man ihn mal in Anspruch nehmen musste! Auch vom Austausch her genial binnen 24h! Das kann imho keiner bieten!
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Montag VV bei T Mobile, heute geliefert Silber 64GB. :top:
Magenta Tarif? -
Wenn dir es preislich nicht weh tut, nimm das "X" finde das Gerät TOP!
-
Leider nein. Nur 1 x Gesicht! Dafür müsstest wenn den Code wenn Face Id nicht greift abgefragt wird weitergeben!
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Habt ihr eine Empfehlung für eine Hülle a la Sena, Fitbag o.ä. bei der man das iPhone vor Nutzung jeweils heraus nehmen muss? -
Das deaktivieren bringt z.B. das du es auch entsperren kannst wenn nicht aktiv auf Display schaust!
-
Das einzigste was mich am X stört ist der Preis, dachte evtl. gibt es gleiches für weniger € aber das iOS denke ich auch wird für ich besser sein! Android stört mich nach kurzer Zeit immer was.
-
Was würdet ihr den Momentan als Handy ziehen iPhone X nutze ich im Moment - obwohl mich der Preis schon umhaute. Mate 10 Pro würde mich mal der direkte Vergleich zum X interessieren. Jemand auch vor der Entscheidung gestanden?
-
Top, nur keine Micro Sd nun mehr oder?!