-
Zitat
Original geschrieben von M4dd0g
Also meine Augen sind jetzt nicht die besten aber bei mir haben Vorder- und Rückseite in etwa in der gleichen Farbe. Die Vorderseite ist vlt. etwas dunkler, kann durch das Gorillaglas kommen.
Nicht das du so ne Limeded Edition von den 600k Austauschrückseiten hast, wo noch die alte Front drauf ist. Wenn ich meine Digicam finde, kann ich ja mal ein paar Bilder machen, aber mein Handy sieht so aus wie bei dem Youtube Video
Denke kaum das die Telekom, nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, alte Ware hat.
-
Bei meinem Flip Case Original Samsung was ich hatte, war das blau Näher an dem vorderen Farbton ran-alte Charge ? Das grau, blau hinten gefällt mir in Verbindung mit dem blauen Frontcover nicht. Wenn beide Covers grau wären, seh das bestimmt toll aus.
-
Danke. Schau ich mir mal an. Sieht gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schauen übrigens aktuell meine Desktops aus:

Welches Widget idt das ganz Line? Kakendr App?
-
Ich kenne nur Vorteile im Fall einer Rep. Austausch binnen 24h im Geschäftskundensegment. Habe am liebsten Telekom Gerät aus zuvor genannten Gründen
-
-
c l o s e d
c l o s e d
c l o s e d
- Samsung Galaxy S3
- pebble blue
- Telekom Limited Edition (ohne die 16GB micro sdhc wird nicht mitgeliefert)
- Zustand 1 A
- Rechnungskopie vom 11.06.2012 liegt bei
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste!
Privatverkauf! Unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!
c l o s e d
-
Zitat
Original geschrieben von eldudebrothers
Ich habe das blaue SIII nun seit gestern und bin begeistert, abgesehen von folgendem Problem/folgenden Problemen.
Die Powertaste hat einen extrem miesen Druckpunkt, scheint irgendwie eingedrückt zu bleiben manchmal. Im Vergleich zum Volume Regler ist das ein Riesenunterschied. Gleichzeitig startet das Telefon einfach mal neu, teilweise auch 5 mal hintereinander. Ich dachte, dass es sich wirklich um einen eingedrückten Powerbutton handelt, der das Telefon dann zum Restart bewegt, aber es passiert halt nicht nur beim Bildschirm ausstellen, sondern manchmal auch, ohne, dass ich vorher irgendetwas gedrückt habe. Also, wenns aufm Tisch liegt, z.B.
Hat irgendwer die selben Probleme?
Hallo,
wie ist bei der Farbton? Front - zu Backcover?
Bei mir sieht das so wie in diesem Video aus:
http://www.androider.de/samsun…rbton-verandert/95216951/
Und wenn ich das richtig auf den Bilder über mir sehe, dann sieht das auch so aus... Ich finde es einfach nicht stimmig. Aber jedem seine eigene Meinung!
Quelle: http://www.pocketpc.ch/samsung…alaxy-s3-pebble-blue.html
-
-
So, beim blauen, limited edition Telekom verhielt es sich wie beim weissen, ohne Bootlogo, o.a. dabei zusätzlich eine 16GB micro sdhc Karte.