Hy Jerome,
also kein Hard und kein Softwarebranding? richtig?
Tasche ohne Gürtelclip dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Jerome,
also kein Hard und kein Softwarebranding? richtig?
Tasche ohne Gürtelclip dabei?
Hallo,
kann das sein, das o2 keine 9900 mehr auf der Homepage aufführt? Das wäre es ja... Dann hätten die Ihr Kontingent schon ausverkauft - oder?
Vodafone bietet es für knapp 590€ OHNE Vertrag an!
Wie fallen denn die Brandung`s aus? Ein- und Ausschaltanimation? Gehe ich davon aus, aber wie sieht es mit HardwareBranding aus? Wer kann berichten?
@ eekopf
Vielleicht kann eekopf ja mal berichten...
Wie sieht es bei deinem o2 Gerät aus? Brandung usw. War ne Tasche im Lieferumfang?
Also:
- ich surfe 30Minuten
- mails ca. 50 am Tag
- whats app an
- telefoniere so gut wie nie (5Minuten am Tag)
- keine Musik / keine Videos
- kann aber auch am noch nicht konditionierten Akku liegen
Soviel erstmal zu meinem groben Verhalten
Die Akkulaufzeit ist schwach bis mäßig. Knapp 2 Tage komme ich... Bei Nachts Flugmodus an.
für mich bitte:
StHenker
gewohnt Klasse. Danke für die wie immer reibungslose Abwicklung! Mein Dank gehört dir ![]()
Ich muss auch sagen, der Akku ist nicht der Beste. Ich komme im Schnitt auf 2Tage. Abends ab 22Uhr schalte ich den Funkteil ab. Hoffe das wird noch besser... Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden!
Habe obiges Gerät mit Rg letzter Woche über. Wenn jemand Interesse hat melden!
- HTC Sensation
- ohne Branding
- Rg. letzte Woche
- Zustand 1a
- PLZ 63179
Stehe ca. 85 mal in TT Vertrauensliste!
Verkauf 399€ inkl. vers. Versand als VHB
Kontakt:
Privatverkauf. Keine Warenrücknahme keine Garantie!Unter Ausschluss jeglicher Garantie.
Richtig QWERTY Tastatur.
Hy,
habe heute 2 Blackberry 9900 erhalten:
- 1 er muss weg
- Rechnung von gestern anbei (expansys.de)
- QWERTY Tastatur
- ohne Branding
- nur kurz angetestet (mein Dad kommt mit seinem nicht klar!)
- Preis VHB 549€ + vers. Versand nach Wahl
- stehe ca. 80 mal in TT Vertrauensliste
- Schutzfolie noch drauf auf Display
Kontakt über:
ABHOLUNG IN PLZ 63179 möglich
Keine Warenrücknahme! Keine Garantie über mich. Privatverkauf. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung.