Dann denke ich hat Telekom selbst noch keine Auskunft wann und ob! Sonst würdest unter Auftrag das einsehen können!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann denke ich hat Telekom selbst noch keine Auskunft wann und ob! Sonst würdest unter Auftrag das einsehen können!
LG
steht im BSP ganz unten als HILFE Text!
Gibt sicherlich so Helden denen der Preis nicht so wichtig ist. Denke für 1600€ reissen die es einem aus der Hand. ![]()
Kann ich bestätigen Genial 9.03Uhr erst 1 x spacegrey 256GB bestellt, dann nochmal in Ruhe 9.04Uhr das zweite. Auch die Cases Lieferbar!
jetzt auf 2-3Wochen ![]()
Ich habe ohne Probleme 2 x 256 GB in spacegrey bestellen können. Kein Run? Oder doch wieder mehr als erwartet an Lager!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Offizielle Infos gibt es aber noch nicht, ob man 1 oder 2 Stück bestellen darf, oder?
Denk wenn jeder 1 bestellt wäre es doch Top! Denke aber wie letztes Jahr auch das 2 gehen sollten! Offiziell gibt es nichts!
Hy biete:
Apple Watch
Series 3
Celluar / GPS
42mm Version
spacegrey mit grauem Sportarmband
versiegelt
Rechnung liegt vom dt. Fachhändler bei
Preis VHB 489€ inkl. Vers. Versand
Montblanc
Le Grand
Meisterstück
Le Grand 161 P PLATIN
N e u p r e i s: 400€
Kugelschreiber
Original Box und Garantiekarte vorhanden!
Preis 279€ VHB