Ich denke man sollte Kontakte bei der Telekom haben, der im Vorfeld schaut ob die Nummer frei ist. Nur so kannst du die dir schalten lassen. Einfach einen Vertrag machen und dann umschreiben der Nummer ist schwieriger, bzw. wird es wegen HLR Tausch kaum noch - bis gar nicht gemacht.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hallo,
es gibt in meinem RV mittlerweile die Möglichkeiten im Complete Mobil L 20% auf die Grundgebühr zu bekommen.
Bei den kleineren S / M oder XL gibt es nur 10% Rabatt. Dies ist bei mir im RV ab Juni 2011 so.
20% Rabatt auf Endgeräte gibt es nach wie vor.
LG aus dem bayerischen Nizza am Untermain
-
Timba69 ist doch aus Orlando?!
-
-
Ich muss sagen, ich hatte das E6 Nokia von einem Arbeitskollegen. Fand es nicht wirklich berauschend. Ein Blackberry hat für mich eine einfache Bedienung und mit die beste Art eine E-Mail auf den Weg zu bringen. Ganz zu schweigen zu der Tastatur eines BlackBerry`s. Die vom E6 empfand ich als sehr schwammig. Beim Blackberry hat man den Druckpunkt sehr gut gespurt. Das habe ich beim Nokia vermisst. So long heißt es mal wieder warten auf den 9900
-
- iphone 4 32GB
- black
- Telekom Netlock
- wurde vor kurzem durch Apple Ausgetauscht (Tauschbeleg liegt vor!)
- Brando Folie vorne und hinten sofort montiert
- keine Kratzer o.ä
- stehe ca. 80 mal in TT Vertrauensliste
- Abholung in Plz 63179 ERWÜNSCHT gegen BarzahlungPreislich VHB 379€ plus vers. Versand nach Wahl
Lt. Online Abfrage Apple Support noch Warranty/Garantie bis Juni 2012 (Garantie durch Apple - nicht durch mich). Ausdruck darüber liegt bei.
Privatverkauf. Keine Warenrücknahme.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Sachmängelhaftung.
-
Closed
-
Motorola Atrix 4G wäre evtl. noch ne Wahl...
-
Das mit den 10% im Complete Tarif kann ich bestätigen. Ist auch ein offener RV wurde mir als Alternative zu meinem genannt, da ich in meinem sehr gut rabattierten RV keine neuen Tarife (noch) abschliessen kann.
LG
-
CLOSED