Beiträge von NokiaN95-1

Hy,

habe noch einen:
    - Blackberry Torch 9800
    - Rechnung 15.11.2010 Vodafone Shop
    - Zustand 1 a
    - Artikelstandort PLZ 63801
    - stehe ca. 70 mal in der TT Vertrauensliste
    - OVP vorhanden
    - Zubehör bis auf Akku unbenutzt
    - Gerät wurde mal in Betrieb genommen um zu schauen, wie sich OS 6 mit Touchscreen verhält
    - VHB 549€

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie von Privat zu Privat! Keine Warenrücknahme!

Alternativ auch Tausch:
    - gegen Iphone 4

Am liebsten in meinem PLZ Bereich!!!

Kontakt unter:

NokiaN95-1@t-online.de

Hy,

- Blackberry Bold 9700
    - ca. 2Monate alt mit Rechnung
    - Preis VHB 289Euro
    - Telekom Gerät (Branding im Menü und vorne unten ist ja bekannt)

Ansonsten befindet sich der Blackberry in einem TOP Zustand.

Stehe mehrfach (>70 Mal in der TT Vertrauensliste!)

Verkauf von Privat an Privat! Unter Ausschluss jeglicher Garantie! Rechnungskopie liegt bei!

Kontakt über:
    NokiaN95-1@t-online.de

Hy,

- BlackBerry Torch 9800 QWERTZ Tastatur (deutsches Gerät mit Rechnung vom Vodafone Shop!
    - Rechnung vom letzten Freitag (Vodafone)
    - Zustand wie neu
    - Folie vorne noch drauf auf Display
    - Zubehör unbenutzt
    - OVP vorhanden und wird mitgeliefert

Verkauf VHB 599€ oder Tausche!

Stehe mehrfach (>70 Mal in der TT Vertrauensliste!)

Verkauf von Privat an Privat! Unter Ausschluss jeglicher Garantie! Rechnungskopie liegt bei!

Kontakt über

NokiaN95-1@t-online.de

Re: Blackberry Torch jetzt bei Vodafone verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Duzfreund
    Habe vorgestern in einem Berliner Vodafone-Shop den Torch gekauft. Seltsam: Auf der Webseite ist er noch nicht gelistet, aber vor Ort kann man ihn bereits bekommen. Einfach in eine größere Filiale gehen und nachfragen. Der Preis ist allerdings stolz: EUR 669,-.

Ob sich der Kauf gelohnt hat? Geht so. Die Hardware ist recht mäßig. Der "Metallring" ums Gehäuse ist aus billigem Plastik, die Tasten knarzen. Bildschirm ist ebenfalls mau, ziemlich Low-Res. Und der Browser? Der hat sich von unterirdisch auf schlecht verbessert. Das BB OS 6 fühlt sich ein wenig wie das WebOS von Palm an.

Wer also zwischen dem iPhone 4 und dem Torch schwankt: Das iPhone 4 kaufen. Da liegen Welten und gut drei technische Jahre dazwischen. Nun, ich brauche den Blackberry beruflich, privat würde ich ihn mir nicht zulegen.

Habe auch in mehreren Stores in FFM angerufen! Kein einziger in Offenbach und Frankfurt führt einen BlackBerry Torch 9800 auch die Hotline nicht.

Komisch...