-
Hallo,
habe hier noch einen neuen, noch nicht aus der kleinen Folie ausgepackten ORIGINAL Akku für den Blackberry 9000 oder Bold 9700!
Dieser paßt in den Blackberry Bold 9000 und 9700
Wer Interesse hat PN.
Kosten soll er 19€ (wenn jemand verischert will, kommen noch 4€ dazu)!!!
Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste!
-
Was macht der BB wenn du ihn an USB Anschluss hängst und mit Desktop Manager versuchst ein Firmware Update zu machen? Wird er erkannt?
Ansonsten geh mal auf google.de >>> Dann suche mal nach Blackberry Master Control. Würde es damit versuchen mal wieder herzustellen.
LG
-
zu Empfang:
Denke liegt an O2! Ich hatte mit D1 und BB 9700 nie Empfangsprobleme. Tritt das überall auf? Oder nur in einem PLZ Bereich? In dem z.B. O2 nicht stark vertreten ist?
Mehr Infos wären hilfreich.
LG
-
bungee1
danke... Schon Neuigkeiten was besser wurde? Hast du sie schon drauf?
LG
-
Hy,
nur die Complete M, L usw. 1.Generation hatten alle anfallenden Datenverbindungen über die selbe Flat nutzbar. Das hat T-Mobile durchschaut und geändert bei den neuen Iphone Tarifen!LG
-
Schliesse mich an:
StefanEineder
absolut zuverlässig! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
verwendet jemand von euch handy shell 2.0 auf dem e72? wie kommt ihr damit zurecht?
Ich finde es klasse, hatte es schon auf dem E71. Keine große Umstellung zum E72.
Vor allem ist es übersichtlicher als das Standard Nokia Proggi
LG
-
-
Oder mal erneut die neuste Firmware aufspielen!
-
Schau mal im Posteingang Email nach ob das nicht die Registrierungsnachricht vom Netzbetreiber ist.
LG