Beiträge von NokiaN95-1

Hallo,

nachdem meine Frage unterging nun auf diesem Wege...

PROFIMAIL:

Eine Frage:

- wie kann man bei Profimail 3.22 die alternative Absenderemailadresse ändern. So dass ich von T-Online schicke und meine Firmenemailadresse oder andere bei dem Empfänger angezeigt wird.

Meines wissen nach ging das doch mal!? Oder?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Vielleicht hat ja einer Zeit,Lust und kennt sich damit aus und würde mir eine kleine Hilfestellung leisten.

Danke schon mal...

Hy,

habe einen neuwertigen BB Bold 9700.

Er ist von heute mit Rg. T-Mobile Gerät, Schutzfolie noch drauf, Zubehör original Verpackt!

Diesen würde ich gerne gegen:

- Palm Pre

- Motorola Milestone

o.a. tauschen.

TAUSCH AM LIEBSTEN IM RAUM PLZ 63801

Angebote bitte per PN mit Angabe des:

Alters?

Rechung von wann und von wem?

Zustand?

usw.

Ich stehe ca. 55Mal in der TT Vertrauensliste!

Wie immer unter Ausschluss jeglicher Garantie. Privatverkauf / - tausch

Hallo, kann mich anschliessen, nichts wackelt, nichts knarzt! Es scheint es gibt noch Wunder!

Nokia nimm dir ein Beispiel.

Display finde ich Klasse. Spiegelt leicht im Sonnenlicht aber sonst echt klasse.

Multitouch ist (meiner Meinung nach) etwas besser umgesetzt als beim Iphone. Das Iphone hat am Ende der Seite immer noch mal wenn man nach unten gezogen hat, die Seite neu geholt und sprang nach oben. Das Milestone bleibt einfach da stehen und man kann in Ruhe weiterlesen.

Apps gibt es mittlerweile auch schon vernünftige. Die Zukunft mit Android wird spannend.

Zum Androiden muss ich sagen sehr gut gelungen. Der Akku hält bei mir einen guten Arbeitstag durch mit Email Push.

Für mich im Moment das "Non Plus Ultra" Gerät.

Ja, was bleibt noch zu sagen? Probiert es aus. Es ist eine Versuchung zu Weihnachten Wert.

Es ist ein schönes, sehr gut verarbeitetes Phone. Kein wackeln, kein knarzen. Zudem ist es im Menü meiner Meinung nach sehr flüssig unterwegs. Es ruckelte bei mir nichts. Browser fande ich auch sehr schnell und dank Multitouch sehr gut zu bedienen. Hut ab Motorola. Android 2.0 Rules...

### WEG ###

### W E G ###

Blackberry Bold 9700

T-Mobile Branding

Rechnungskopie T-Mobile liegt bei

Gerät hat noch Originalschutzfolie auf Display

Kurz angetestet.

Zustand neuwertig.

Stehe ca. 55Mal in der TT Vertrauensliste.

Ovp, Originalzubehör alles dabei.

Privatverkauf. Keine Warenrücknahme, keine Garantie über mich.

Verkauf ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Garantie...

LG

Ja!

Allerding stört mich doch ein wenig die Sliderverarbeitung. Aber bei dem Web OS sehe ich mal darüber hinweg. Wir waren ja von Nokia noch schlimmeres gewohnt :)

Absolut super Bedienung! Multitouch mit einer besseren Bedienbarkeit wie beim EI >>> und das beim Pre 1 und nicht Ei 3G`s :)