-
Hallo,
der Curve 8900 ist ein tolles Gerät. Die Tastatur wackelt eigentlich bei allen Curve 8900 ein wenig (bzw. läßt sich verschieben). Ansonsten ein TOP Gerät. Mit der FW 5.X... wird es auch immer interessanter von den Features her. Sms ala Iphone usw.
-
Hy,
da mein Curve nun ebenfalls ausgedient hat da Umstieg auf Palm Pre biete ich diesen ebenfalls zum Verkauf an:
- BlackBerry Curve 8900
- T-Mobile Gerät (Branding Backcover und Softw.)
- Original Rechnung 24.9.09 von T-Punkt liegt bei
- Preis VHB 199€ + vers. Versand
- OVP vorhanden, wird mitgeliefert
- Stehe ca. 50 - 55 mal in der TT Vertrauensliste
- kleine feine Kratzer Chromrand, ist aber nach kurzer Zeit bei jedem Curve so. Obwohl er in Schutztasche transportiert wurde
- Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
LG
-
Hy,
- BlackBerry Curve 8900
- T-Mobile Gerät (Branding Backcover und Softw.)
- Original Rechnung liegt bei (ca. 1-1,5Monate alt)
- OVP vorhanden und wird mitgeliefert
- Schutzfolie wurde mont.
- Zustand neuwertig
- Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
Bei Interesse PN
Preislich dachte ich an 229€ zzgl. vers. Versand nach Wahl (DPD oder DHL)
LG
P.S Stehe ca. 50 mal in der TT Vertrauensliste---
-
Ich kann nach wie vor das BB 8900 Curve empfehlen. Mit Abstand bisher der handlichste und für meine Verhältnisse beste Blackberry.UMTS brauche ich nicht im Blackberry. Schau dir mal den 8900 an. Echt klasse Teil. Möchte diesen nicht mehr missen. Früher tauschte ich alle Tage mein Handy,mittlerweile über 6 Monate bei meinem 8900 Curve.Bin ich geheilt?
LG
-
Ich kann nach wie vor das BB 8900 Curve empfehlen. Mit Abstand bisher der handlichste und für meine Verhältnisse beste Blackberry.UMTS brauche ich nicht im Blackberry. Schau dir mal den 8900 an. Echt klasse Teil. Möchte diesen nicht mehr missen. Absolut geiles Teil. Früher tauschte ich alle Tage mein Handy,mittlerweile über 6 Monate bei meinem 8900 Curve.LG
-
für mich bitte:
defcom
und
aplo
alles bestens... Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf!!!
-
EDIT:
CLOSED!!!
CLOSED!!!
CLOSED!!!
Das wichtigste:
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie! Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich...
-
Blackberry Client mittlerweile wieder verfügbar für dieses Modell? Oder ist immer noch Stop seitens Nokia angesagt um ihren Dienst mehr zu bewerben?
-
Hallo,
- Iphone 3G`s
- 32GB
- Farbe: weiss
- T-Mobile Gerät
- FW 3.0
- Lieferschein 05.09.2009
- OVP vorhanden
- nur mal kurz eingeschaltet
- da beim auspacken evtl mikro Kratzer auf dem Chromrand oder Backcover (Applelogo) entstanden sein könnten, gebe ich es hier als solche an. Fairnesshalber
- Stehe ca. 50 Mal in der TT Vertrauensliste...
Preislich dachte ich an VHB 649€ inkl. vers. Versand.
Abholung im Raum PLZ 63801 möglich nach voriger Rücksprache
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft“.
Privatverkauf!!! Keine Warenrücknahme!!! Keine Garantie über mich!!! Lieferschein liegt bei!!!
-
defcom
alles bestens.Super Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Danke nochmal.