[QUOTE] Original geschrieben von Scary674
hmm dann hab ich pech wohl und muss für den teuren preis einkaufen. kennt einer nen shop der bis samstag liefern kann??? [/QU
Schau mal hier:
http://www.notebooksbilliger.d…ung_1576/samsung+i8910+hd
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Scary674
hmm dann hab ich pech wohl und muss für den teuren preis einkaufen. kennt einer nen shop der bis samstag liefern kann??? [/QU
Schau mal hier:
http://www.notebooksbilliger.d…ung_1576/samsung+i8910+hd
LG
Im Zweifelsfall immer googlen mit Blackberry 8900 Firmware... LG
Schließe ich mich an. EDGE ist (imho) genauso so schnell wie damals mein Bold. Der hatte UMTS. Zumindest zum normalen surfen. LG
Ich pers. bin damals auch umgestiegen und bereue bis zum heutigen Tage den Umstieg nicht auf den BB Curve 8900. Word geht, Mp3 gehen, Kalender, Terminplanung und das Beste am Blackberry Email Pushdienst. Nutze den Curve im Complete (1.Generation) somit sind die Surftrips und Emailflat inkl. ![]()
Ich pers. finde das Display um Welten besser beim Curve. Das Nokia hat eine schlechtere nicht mehr Zeitgemäße Auflösung.
Zudem finde ich den BB Trackball besser zum surfen mit dem Opera Mini.
Einfach ein gelungenes Gerät.
*.231 kann ich jedem nur empfehlen. Läuft sehr stabil. AKkulaufzeit wie mein Vorredner ist ca. 1Tag gestiegen. Großes Lob an BlackBerry® Ansonsten läuft das System sehr stabil. Keine Hänger, keine langen Wartezeiten beim Wechseln der Anwendungen. Einfach Top. Weiter so.
für mich erneut: Neuling2009 Danke...
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Hallo Community,
Habe einen Blackberry Bold 9000 von T-Mobile
Lieferschein 19.05.2009
OVP vorhanden
Zustand 1A
Schutzfolie noch drauf
Tausch am liebsten in PLZ Bereich 63179 oder PLZ 63741
Meldet Euch
Bevorzugt Curve 8900 BB oder anderes anbieten
PER EMAIL AN: telefon-treff@t-online.de
ZitatOriginal geschrieben von ClaasR.
Das kannst du einstellen. Unter den Nachrichtenoptionen "Kombiniert" oder "Getrennt" einstellen.
Getrennt = Extra SMS / MMS Bereich.
Viele Grüße
Claas
Kannst auch ein Themen gesteuertes aussuchen!
LG
Was doch auch eine gute Alternative ist, sind die Complete (1.Gernation`s) Verträge. Dort ist der BB APN für surfen und Email drin. Brauchst also nur Webmail S und fertig ist die Flat. War allerdings nur bis Ende März als GK Kunde buchbar bei T-Mobile. PK war nur bis Februar.
LG