Beiträge von NokiaN95-1
-
-
ElKaracho sehr netter, sehr schneller und zuverlässiger Kontakt. Mein Dank gehört ihm

-
W E G
W E G
W E G
W E G
W E G
Also dabei ist, neben dem E71 natürlich:
- Nokia E71 grey Steel
- Verpackung
- 2 Gigabyte micro SDHCSpeicherkarte
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Akku
- Tasche
- CD
- Handbuch
- Headset
- Handschlaufe
- RechnungPrivatverkauf! Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.
Gern auch Tausch gegen:
- HTC Diamond (NUR ORIGINAL HTC Gerät)
- N95 8GB
- Nokia E90 (nur mit flacher Tastatur)
- o.a. einfach anbietenZustand muss 1A sein.
W E G
W E G
W E GW E G
-
BB Client?wo zu finden? Wie heisst das Proggi? Link? Danke
-
Das E71 ist schon ein klasse Gerät. Sehr wertig beim anfassen. Nicht wie einst bei den Platik Nokias sonst üblich. Das Symbian Betriebssystem ist für mich ein sehr gutes und erweiterbares Betriebssystem. Dann noch WLAN, GPS, UMTS, Akkulaufzeit akzeptabel trotzdem riesen Funktionsumfang. Was will man im Moment mehr? Das E66 würde mich wahrscheinlich mit der Zeit aufregen bzgl. dem Slider.
StHenker wie ist das mit dem piepen gemeint? Ähnlich E51 wo das Display surrte? oder?
Danke
-
Hy,
KONTAKT PER EMAIL: nokian951@gmx.de
habe ein:
Iphone 3G 16GB black / schwarz mit Rechnung 22.08.2008 von gestern bekommen direkt T-Punkt erworben.Bilder hier:
Ich komme mit dem Iphone nicht klar.
VK Preis 619€ inkl. vers. Versand oder Abholung.
Iphone wurde über itunes aktiviert.
Oder Tausch e71 / htc diamond Plus euros
Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.
Abholung in PLZ 63811 oder 63263 möglich.
Zustand 1A.
Wie immer Privatverkauf. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
Gerät ist locked.
Original Rechnung liegt bei.
-
TheStarOFF für mich bitte. Sehr netter Kontakt, sehr reibungslose und sehr professionelle Abwicklung! Danke nochmal.
-
Das wär es ja, erst hält er nicht mal ein paar Stunden und dann soll er durch ein Update 1 Tag lang surfen WIFI und UMTS überstehen? Naja, warten wir mal andere Usermeinungen/-erfahrungen ab.
-
danke für die Infos.So ist er dann für mich gestorben,obwohl sehr gut verarbeitet.Schade.
-
Mal ne Frage, habe den Bold auch schon paar Tage. Ist das normal, das TT z.B. fast 1Minute bei vollem Netzausschlag und 3G Netz lädt? Oder woran könnte das liegen?