Beiträge von NokiaN95-1

privatverkauf.keine warenruecknahme und keine garantie ueber mich. unter ausschluss der eu-richtlinien...

###VERKAUFT###

Hy Community,

habe hier ein Samsung i780. Es ist aus der KW 16 mit RECHNUNG!!!

- Rechnung vorhanden (momp GmbH)
    - OVP
    - Garmin CD für Navigation ist dabei (Testlizenz aktiviert bis 03.05.2008)
    - 2 Akkus
    - Synch. Kabel
    - Headset
    - normales Ladekabel

Bei Interesse PN. VK Preis 339? inkl. vers. Versand

ODER TAUSCH!!! Bietet mal was an.

Interessant wären:

- Iphone (ohne Lock) aber nur mit Rg.
    - N95 8GB
    - E90 nur mit fl. Tastatur
    - E61i
    - Orbit II (Orbit 2)
    - p750
    - ipac 614c

Bietet einfach alles an...Zuzahlung in beiden Richtungen möglich.

LG Noki

Abholung auch gerne im Raum 63263 oder 63811 nach Absprache möglich.

Mal eine Frage zu Garmin Mobile XT. Woran erkenne ich denn nun ob es dauerhaft aktiviert wurde. Beim starten fragt es keinen Code ab. Ich konnte zudem heute mehrere Strecken navigieren damit. Ist komisch, bei meinem Kollegen kam am Anfang ob er die Testversion aktivieren möchte. Bei mir nicht. Ich habe es allerdings gebraucht erworben. Wo kann ich im nachhinein sehen, ob es freigechaltet ist. Danke für die Antwort.

Gerne. Das LG KS20 hat mich noch nie interessiert. Kam nur mal kurz in den Genuß das i780 Samsung zu testen. War sehr angetan. Denke auch mit dem nächsten Rom wird es nahezu perfekt. Ist aber nur meine Meinung. Gibt auch genug User hier, die anderst denken.

Was ich mir gekauft habe war GPS Gate, somit konnte ich mein Tomtom weiter nutzen. Ist klasse. Denn nur damit findet er das int. GPS. Es gibt zwar auch ein Freeware Tool bei den XDA Dev. aber da kann man nicht ganz so viel einstellen.

Bei Fragen her damit ;)

Ach ja der Lautsprecher ist nicht ganz so doll im Freisprechbetrieb. Übersteuert schnell.

Bei mir lief es sehr stabil. Kein einziges Softreset nötig.

Misko2002

zu 1: Touchfunktion ist meiner Meinung nach sehr gut gelößt, einzigst der Stylus ist gagelig

zu 2: Material (Plastik) allerdings sehr gut verarbeitet.Konnte kein knarzen entlocken. Kein Vergleich zu Nokia ;)

zu 3: Menügeschwindigkeit sehr schnell. Wie sollte es bei dem Prozessor auch anderst sein ;)

Hallo,

ein Kumpel von mir würde hier gerne sein N95 8GB verkaufen:

Es ist von dieser Woche (Mittwoch/Donnerstag) mit Rechnung von Amazon.de

- N95 8GB (Spiderman Film läuft)
    - Brandingfrei
    - Schutzfolie (Original) montiert
    - OVP
    - Standardzubehör dabei
    - kaum benutzt
    - Zustand neuwertig
    - Slider (meiner Meinung nach) wackelt nicht oder kaum

ABHOLUNG Gerne heute noch im PLZ Bereich 63811 oder morgen im Raum 63263 möglich.

Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.

PREIS VHB
    Wie immer unter Ausschluss der Eu-Richtlinien. Privatverkauf!!! Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich oder meinen Kumpel.