Denke genaues Datum kann dir im Moment keine sagen. Alles nur Spekualtionen
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hallo,
alles muss raus:
1 x Nokia E90 mit flacher Tastaur mit Rechnungsdatum 10.03.2008
OVP, Standardzubehör, FW 7.40.1.2 ist drauf, Schutzfolie Aussendisplay immer noch drauf, Brandingfrei, Sim-und Netlockfrei. Zustand wie immer 1A.
Preislich dachte ich an VHB 559€ da wie neu.
-
Ist doch wahr. Aber darum geht es hier nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Navigation. Wenn ein Programm gut ist, finde ich es auch mehr als richtig dies zu kaufen. Nur die Testversion war schon eine gute Sache. Aber nun BTT
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seeteufel78
servus zusammen,bitte net böse sein, falls das schon irgendwo auf den 46 seiten steht:
habe nach einem hardware-reset meines n82 ein problem mit der navigation.
beim gerät selbst war eine 3-monatige testlizenz dabei für den raum deutschland, österreich und schweiz. die lizenz ist noch nicht abgelaufen, jedoch verweigert die software den navigationsdienst und will eine neue lizenz verkaufen. kann die datensicherung, die ich vorher gemacht habe, nicht zurückspielen, weil ich in der zwischenzeit etwa anderes installiert habe, was wiederrum auf der karte bleiben muss. was muss ich machen, damit es wieder läuft?
gruß
seeteufel78
Geh mal in Maps, dort ist in einem Menüpunkt aktualisieren drin. Dort drauf drücken und dann synchronisiert der mit deren Server. Sollte dann wieder gehen.LG
-
Dann lass das bery95 nicht lesen!
-
Joker (Jürgen) ist halt eben noch Kundenorientiert. Das kann User wie uns nur freuen. Jegliche Fragen bzgl. der Rep. wurden bei meinem Kumpel in nicht mal 24h beantwortet. Selbst Sonntags. Das ist Service.
-
Hallo, habe hier ein Nokia N95 8GB von einem Arbeitskollegen. Ist von Nokia nach 1Woche rep. worden, da es sich bei einem Softwareupdate aufgehängt hat.
Vorhanden ist:
- Nokia N95 8GB
- OVP
- Standardzubehör
- Rechnung
- brandingfrei
- sim und netlockfreiBei Interesse PN. Preislich dachte er an 419€ VHB
-
Meldet Euch doch bei "joker" der kann schnell agieren. Er hat sich auch bei Nokia schlau gemacht, nachdem hier meine Bilder ihm vom Gegenteil überzeugt hatten.
Er schraubt die Euch noch am selben Tag nach Ankunft per Post rein und sendet am selben Tag zurück. Wer in Forchheim wohnt, kann auch direkt dort aufschlagen. Vorher anrufen, das er da ist.
Zudem habt ihr keinen Ärger mit den NSC`s auch keine Diskussionen ob es diese sagenumwobene Tastatur wirklich gibt.Mir wäre jegliche Diskussion mit dem NSC zu blöde. Er kann Euch auch ab Lager gleich ein Nokia E90 (mit flacher Tastatur) zusenden/verkaufen. Aktueller Preis 729inkl. MwSt.
-
Der Klebestreifen ist aber auch bei Nokia E90 ohne die neue Tastatur zu sehen. Allerdings wackeln diese dann auch nicht mehr. Nur die Abdrücke ist bei der Version leider noch vorhanden. Hat mein Kumpel eines davon.
Gruss
-
Denke eher Q3. Stimmt, Preis ist mit Sicherheit günstiger. Mal abwarten.