-
Apple iPhone 7 Plus 128GB diamantschwarz/ immer in Case genutzt / Top Zustand / inkl. OVP und Rechnungsbeleg MediaMarkt liegt bei.
Artikelstandort PLZ 63811
Preis VHB 945€ inkl Apple Original Case Leder schwarz
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie Sachmängelhaftung / keine Warenrücknahme!
iPhone ist aus Dezember 2016
-
Hy nein das hätte ich schon und als Business Kunde Telekom war ich von dem Preis eh nicht weit weg 😇
-
Ja aber der Preis ist Top Saturn 9-10Tage waren es als Lieferzeit
-
Heute gibt es bei Saturn und MediaMarkt mit dem Gutscheicode "MyMate9" das Mate 9 für 599€
Wer also das laut Connect beste Smartphone und die neue Nummer 1 kaufen will kann das zu diesem sehr attraktiven Preis machen.
Viel Spaß
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi, ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht ein Update auf IOS 10.2 zu machen.
Es wurde aber immer nur Update fehlgeschlagen angezeigt.
Jetzt zeigt das IPhone bei IOS Version 10.1.1, " Deine Software ist auf dem neuesten Stand.
Wie komme ich jetzt an 10.2 ?
Danke
Wenn es OTA nicht geht nimm iTunes. Da sollte es spätestens gehen!
Herzliche Grüße
-
Hallo, ich konnte das Push Problem nicht nachvollziehen bis jetzt.
-
Hs pk. Wo hast es bestellt?! Meines kam aus dem PD Store FFM.
Es sieht dem S7 Edge ähnlich.
Das schwarz sieht echt Klasse aus. Mittlerweile gewöhne ich mich auch an die Menüführung, kannte bisher auch nur Apple und Samsung. Denke wenn Huawei so weitermacht dann werden die Samsung und Apple bald eingeholt haben.
-
Der Preis ist halt wirklich mehr als schmerzlich aber ich muss sagen es rennt so wie es solll. Einzig SD Slot fehlt sonst stehen dem Gerät die 6GB RAM und die 256GB Speicher intern sehr gut.
-
Hallo ja habe es erhalten. Geniales Teil. Kam vom iPhone 7Plus 128GB Diamantschwarz
-
Hallo,
Ich habe heute das Mate 9 Porsche Design erhalten.
Das Gerät erinnert an ein S7 Edge, obwohl ich sagen muss es ist nochmal nen ticken wertiger. Es ist von der Performance sehr schnell,und die höhere Auflösung zum Mate 9 steht im sehr gut.
Leider ist der Preis etwas übertrieben aber ansonsten finde ich ist es imho das beste Smartphone was ich 2016 in den Händen halten durfte.