ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Für was ist die sis ?
und kann ich sie bei meinem N 95 installieren oder muß ich sie signieren ?
Muss signiert werden... Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Für was ist die sis ?
und kann ich sie bei meinem N 95 installieren oder muß ich sie signieren ?
Muss signiert werden... Gruss
Hy,
in dem du über Nemesis den Produktcode änderst.
Dann geht es... Hast du ein Vodafone Gerät?
Gruss
### V E R K A U F T # # #
Hy,
habe ein Nokia N95 8GB.
Dabei ist:
ca. 1Woche alt
Nokia N95 8GB (Original Schutzfolie noch auf Display mont.)
Rechnung (SMS Michel Nokia Shop über 769€)
Standardzubehör
Ich stehe zig Mal in der TT Vertrauensliste.
Abholung im Raum Aschaffenburg nach Rücksprache möglich...
Spiderman Film geht nach Firmware Update NICHT mehr...
Hinweis: Verkauf Tausch wie immer unter Ausschluss der EU-Richtlinien. Privatverkauf. Keine Garantie oder Warenrücknahme durch mich.
Gerät ist wie immer tadellos.
Bei Interesse PN mit Tauschangebot.
Ich interessiere mich für:
Nokia E90 (neuere Edition) NUR mit Rechnung anbieten
Iphone 8GB (nur mit Rechnung anbieten und unlocked)
div. HTC Geräte...
oder einfach mal was vorschlagen...
Preislich sollten wir bei:
VHB 599€ liegen
bei guenstiger gehen die für 629€+VERSAND weg, wenn lieferbar...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kabal66
Ja, nächstes Mal werde ich mich vorher nochmal ausgiebig hier schlau machen, war aber auch echt eine Fehlinfo vom NSC.
Kann ich gut verstehen, dass euch das Warten auf den Geist geht. Wäre vor allem sauer, wenn man mich mehrmals mit dem Auslieferungstermin vertrösten würde.
Aber vielleicht als kleiner Trost, das Warten lohnt sich.
Das stimmt, ein sehr schönes Gerät. Meines läuft bisher sehr stabil...
Re: Vodafone Branding entfernt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kabal66
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier, beschränke mich sonst nur aufs mitlesen, aber heute habe ich eine recht dringende Frage an die community:
Habe seit nunmehr 2 Wochen ein N95 8GB mit Vodafone Branding. Da mich das Branding auf Dauer zu nerven began, bin ich in ein NSC gegangen und habe gefragt, ob sie das Branding entfernen können.
Nachdem ich zähneknirschend den Preis von 49 (!) € akzeptiert hatte, konnte ich das Handy nach einigen Tagen abholen. Wichtig ist, dass die Mitarbeiter im NSC meinten, dass Branding zu entfernen sei überhaupt kein Problem. Von evtl. Risiken und Nebenwirkungen war keine Rede.
Nach dem abholen funktionierte das Handy dann auch erstmal einwandfrei und hatte auch keine Brandingspuren mehr.
Ich habe dann die auf dem Flashspeicher gesicherten Telefondaten wiederhergestellt und wurde zum Abschluss zu einem Neustart des Handys aufgefordert.
Und jetzt kommt die Crux: Das Handy fuhr nach dem Neustart nicht mehr hoch und es erschien die Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler" :flop:
Ich war dann grade eben bei einem anderen NSC (Um die Ecke, die wollten es vorher aber nicht entbranden), die mir dann natürlich sagten, das liege daran, das ich das Branding hätte entfernen lassen und Vodafone hätte sich da schon was bei gedacht. :confused:
Meine Frage nun an euch: Kann das flashen auf eine freie Firmware solch eine Fehlermeldung zur Folge haben. Will gleich in das NSC fahren in dem ich entbrandet habe und brauche ein bisschen Hintergrundinfos.
Das eine NSC sagt eben, es sei "gefährlich" sowas zu machen und dass andere sagt, es sei überhaupt kein Problem. :confused:
Wer hat nun recht? Möchte auch nicht mit einem entbrandeten Handy rumlaufen, was dann immer Gefahr läuft abzustürzen. Dann lebe ich lieber mit der VF Firmware.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr Rat wißt.
MfG
Kabal
Hatte auch schon debrandet. Keine Probleme... Denke nicht das es damit zusammenhängt. Akku mal raus und wieder rein. Neustart... Selbe Problem???
LG
kannst es daraus installieren auf Speicherkarte oder auf Handyspeicher. Gruss
Ich denke auch, das die unlocked Phones, nach dem Software Update von Apple wieder gelockt werden. Ohne Kommentar... Oder? Gruss Noki
Hy,
ich habe eine VVL anstehen. Ich suche ein:
Nokia N95 8GB
oder
Apple Iphone 8GB
Wenn jemand was anderes sucht, bitte mailen. Über Zuzahlungen in beiden Richtungen am besten per NokiaN95-1@gmx.net
Gruss Nokia
Bisher noch nix verändert. Habe ein E90 vom 20.11.07 hier gehabt. VDF mit erhobenem Rahmen, allerdings knarzt es nach wie vor. Abdrücke ebenfalls ersichtlich.
Kauf dir am besten MDA Vario III oder Tytn II
LG
closed