Meinst du das Headset?Wenn ja, schau mal ob es auf der Seite gelockt ist. Ist ein Schieber. Hatten wir irgendwo schon mal einen Thread dazu.
Gruss
NokiaN95-1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du das Headset?Wenn ja, schau mal ob es auf der Seite gelockt ist. Ist ein Schieber. Hatten wir irgendwo schon mal einen Thread dazu.
Gruss
NokiaN95-1
Hallo,
ich hatte auch mal Tomtom getestet. Ist mir aber zu umständlich, ständig 2 Geräte koppeln und mitnehmen. Nun habe ich N95 mit der SoftwareLizenz abgeschlossen. Navigiert sich meiner Meinung nach super.
Gruss NokiaN95-1
Für die die noch keines haben! Laut GK Hotline sollen morgen neue kommen, allerdings sind schon über 900 in Rückstand.
Gruss NokiaN95-1
Hallo,
mein Freund würde gerne sein Base Vertrag mit 150€ Auszahlung abgeben.
Es handelt sich hier um den alten Base Vertrag mit den inklusiv Sms ins E-Netz.
Laufzeit ist bis Mitte 2008
Monatliche Kosten liegen bei 25€ im Monat plus das was Ihr ausserhalb Eplus macht.
Die Rufnummer ist auch recht schön.
Näheres dann am besten per PN.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Anfragen.
Gruss NokiaN95-1
beginnt jeweils mit dem neuen Gerät von vorne. Du bekommst ja auch von T-Mobile einen neuen Lieferschein!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
dumme frage und bitte um einfache antwort:
entstehen irgendwelche kosten (verbindungskosten, nutzkosten....) beim gebrauch des navi?
mfg
Wenn du auf Netzzugang: Nie einstellst, entstehen ausser dem Kauf des Lizenzcode keine kosten.
Gruss
Sehr verwunderlich! Ich habe meines hier. Schau auch auf die Homepage von T-Mobile, da ist es auch SOFORT Lieferbar!
Gruss
Nee, die kompletten Daten wie kontakte, sms, usw. Wie wenn du den Computer formatierst!
Hardreset! Dann sind aber auch alle anderen Daten weg (*#7370#)
Gruss