Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht verfügbar ab 15.9. und Bestellung wird zur Abholung vorbereitet. Diamantschwarz 7Plus 256€ zum Apple Preis ![]()
Trau dem Braten nicht aber ich berichte weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht verfügbar ab 15.9. und Bestellung wird zur Abholung vorbereitet. Diamantschwarz 7Plus 256€ zum Apple Preis ![]()
Trau dem Braten nicht aber ich berichte weiter.
Ich kann mir nicht vorstellen, habe aber das Diamantschwarz 256gb plus Modell mal zur Marktbezahlung 16.9 reserviert. Wenn nicht nehme ich das matte von Apple das kommt 1000%ig Freitag 16.9
Bei mir auch abgebrochen. Super! 2 Geräte o.F. Suupppeeeerrrrrr
Ich glaube bei mir lädt der fast 1h da anscheinend alle das Problem haben ![]()
Homebutton und Ein-/Ausschalter drücken 10Sekunden dann iTunes, dann sollte es gehen.
Ja das stimmt bei Samsung war es noch härter
oder heisser...
oben rechts siehst du den Fortschritt neben dem Suchen Feld "Pfeil nach unten im Kreis" da drauf klicken dann siehst es.
Ich finde das eine Frechheit deres gleichen!
Hy, das hat Apple toll hinbekommen. Beide 6s platt! Nun geht es an Wiederherstellung / Update iTunes.
Danke für die Zeit... ![]()
Hy ok, doch so spät. Danke