Ne, bei mir war es am Abend bei allen 3 Geräten als erledigt und Lieferdatum 25.9.15
Hatte über die APP Store bestellt!
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ich bleibe auch bei silber/weiss und spacegrey
-
-
Ne habe Silber und Spacegrey. Aber steht in Bearbeitung. Bei anderen schon als ausgeführt.
-
Wenn man 3 iPhones bestellt hat selber Account was passiert dann? Kann da einer was Zusagen.
-
Dauert aber erheblich länger bis ausverkauft.
-
Das stimmt. Finde das auch merkwürdig
-
Bei mir steht wird bearbeitet. Die Nachfrage nach den iPhone 6s Plus scheint höher zu sein, die ist 3-4 Wochen Lieferzeit das kleine ist sofort 25.9 lieferbar... Komisch
-
Hier ist es aber sehr ruhig. Ausverkauft war es Mittags auch nicht. Woran liegt das? Mehr hergestellt worden oder einfach weniger Interessenten?
-
und wer schon bestellt?