closed
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hab eben gesehen auf winsim.de kan man ihn noch bestellen.
-
Kann das sein dass die alle vergriffen sind? Kann trotz Warenkorb legen nichts bestellen...
-
-
Hy,
- Samsung S6 EDGE
- weiss
- 32Gb intern
- Telekomgerät
- Rechnungsbeleg liegt beiPrivatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung!
Standort: PLZ 63743Preis: VHB 679€ plus vers. Versand nach Wahl
-
Original Samsung durchsichtig ist top.
-
Natur belassen. Dann zum Transport in ein Slim Leder Case rein und fertig!
-
-
Ja die Seitenleiste ist nett für "paar" wenige Apps. Oder Direktwahl wie du beschrieben hast. Allerdings ist es beim Note EDGE besser gelöst gewesen, da konnte man auch das Flipboard dafür nutzen um wie im Buch zu blättern.
Dennoch möchte ich mein EDGE nicht mehr missen. Ist handlicher und liegt sehr gut in der Hand. Ich nutze Emerald Green sieht TOP aus.
-
SO heute kam mein emmerald green es ist "traumhaft" von der Farbwahl für mich die beste Farbe! Sieht schick aus, obwohl auch hier Fingerabdrücke sichtbar sind. Aber hält sich in Grenzen!

