Hatte das auch eingespielt, jetzt habe ich unterirdischen 3G Empfang mit dem iPad 3! Vorher hatte ich immer voll Ausschlag, nun manchmal gar kein Netz. Das ist etwas enttäuschend, hoffe ein Update folgt zeitnah.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das auch eingespielt, jetzt habe ich unterirdischen 3G Empfang mit dem iPad 3! Vorher hatte ich immer voll Ausschlag, nun manchmal gar kein Netz. Das ist etwas enttäuschend, hoffe ein Update folgt zeitnah.
Gruss
Biete:
- Samsung Note EDGE
- Farbe: weiss
- Speicher: 32GB (intern)
- OVP vorhanden
- Rg. Beleg liegt bei
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung! keine Warenrücknahme!
Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste!
Preis VHB 569€ inkl. vers. Versand!
Hy, biete obigen Apple TV 2 an.
Ist in einem guten Zustand.
Preis VHB 149€
Verkauft
Verkauft
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Keine Warenrücknahme!
Knox und diverses andere...
TT ist leerer geworden. Finde auch das kaum noch Resonanz kommt.
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges iPhone 6 in Spacegrau mit 64GB an. Es stammt von 02-2015
Das Gerät ist optisch wie technisch absolut einwandfrei.
Es hat keinen Lock und hat iOS Version 8.1.3 drauf.
Mein Preis beträgt EUR 599,- bei Abholung in PLZ 63743 oder plus Vers. Versand, OVP, Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnungsbeleg liegen bei.
Versand und PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Keine Warenrücknahme!
Sieht aus wie iphone 😉
Hy,
iphone 6
Speicher: 64GB
Farbe: spacegrey
Rechnungsbeleg: 26.02.2015 liegt bei
Artikelstandort: PLZ 63743 Aschaffenburg
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme! Verkauf an Personen nur über 18Jahren!
Preis VHB 659€
closed