-
Mal ne Frage, ich habe den Holo Launcher HD drauf!
Mein Problem ist dabei, es werden keine Zeichen (ala 1, 2, 3) bei den Apps, wie eingegangene Emails, SMS, Whats App angezeigt.
Hat jemand eine Idee? kann man das lösen? Ich finde den Holo Launcher HD ansonsten super. Läuft sehr flüssig!
-
Das mit Apps neu kaufen war bei mir auch der Fall, als ich von ios zu Android wechselte. Aber bis heute bereue ich den Wechsel nicht.
Das größere Display tut sein übriges...
-
Hallo,
auch ich habe den Schritt von Apple iphone 5 zu Samsung S4 gewagt! Anfangs große Umstellung vom System her. Aber das große Display in der doch noch handlichen Größe ist der Wahnsinn. Hatte dann zwischenzeitlich ein iphone 5 in der Hand und fand das Display nur noch "winzig" !
Nun nach knappen 4Wochen Samsung S4 habe ich die Offenheit des Systems lieben gelernt! Brauche nun auch bei FW Update nicht schauen ob der Jailbreak noch funktioniert!
Zusätzlich habe ich mein Samsung S4 gerootet und bin seitdem Happy. Bereue den Wechsel in keinster Weise. Anfangs überlegte ich - war das richtig! Doch nun kann ich sagen alles TOP!
Bei Fragen, Fragen...
-
-
Hallo,
Samsung S4
Mist black
Rechnungskopie beiliegend
Ca. 1Woche jung
Sehr guter Zustand
Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste
Artikelstandort Plz 63743
Preis VHB 509€
Herzliche Grüße
-
Biete Euch:
Samsung S4 Charger Kit induktives Laden schwarz an.
Set bestehend aus Ladestation und Cover.
EP-WI950EBEGWW
Preis 74,90Euro
Bilder hier https://www.dropbox.com/sc/buuv4zdznwspbuz/tHxv4o5aQc
-
Hallo,
Habe
- 1 Induktionscover in black
- 1 Wireless Ladestation (white)
- Original Samsung Teile als Set abzugeben.
Für Euch da Verpackung geöffnet wurde für günstige
VHB 75€
Herzliche Grüße
-
-
Hallo,
eine Frage, habe Root vollzogen, nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Wecker stelle immer das Programm sich beendet und dann kommt "Uhr angehalten" und bin im Homescreen - wer kann helfen?
-
- iphone 5
- 64 GB
- freies Gerät
- iOs 6.1.4 drauf
- schwarz
- Rechnungskopie Sa. 4.5.2013 liegt bei (MediaMarkt)
- Artikelstandort PLZ 63743
- Preis VHB 619€ plus vers. Versand nach Wahl
Paypal möglich bei Übernahme der gebühren! Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste!