-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Die ersten Geräte werden wohl schon Ausgeliefert (Telekom) bzw. sind morgen schon beim Kunden.Nur ich habe keine Sendungsnummer :confused:
Wie kommst du drauf?
Hatte auch ein weisses und schwarzes vorbestellt.
Mal sehen. Normal Dpd oder Gls liefert Samstags nicht.
Hmm...
-
So der Z2 ist verkauft.
Zeppelin Air noch nagelneu und Ovp.
Lieferschein liegt als Kopie bei!
Preis inkl. Versand nun 449€
-
Habe ich auch schon 2 erhalten von.
Also laut meinem Geschäftskundenbetreuer werden die S4 ab 30.04.13 versandt bei der Telekom.
Herzliche Grüße
-
-
apple iphone 5
64GB
schwarz
Telekom Gerät (Netlock)
Rechnungskopie von vor ca. 2 Monaten liegt bei
Zustand neuwertig
stehe mehrfach in TT Vertrauensliste
OVP vorhanden
Headset unbenutzt
Artikelstandort: PLZ 63811 oder PLZ 63743
Preis VHB 569€ inkl. vers. Versand nach Wahl ( DHL oder DPD)
Gerne auch für Preisvorschläge (realistisch) offen!
-
Biete:
Gestern geliefertertes HTC ONE
Farbe, silber
Speicher, 32GB
Telekom Gerät inkl. Rechnungskopie
Artikelstandort, plz 63811 oder 63743
Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste.
Preis VHB 619€ inkl. Vers. Versand, auch Preisvorschläge realistisch erwünscht...
Privatverkauf, keine Warenrücknahme, unter Ausschluss jeglicher Garantie, Sachmängelhaftung. Privat an Privat.
-
So, mein T-Mobile Htc One ist gestern angekommen. Dank EXPRESS DHL Samstagszustellung.
Bisher bin ich zweifelsohne von diesem schicken Teil begeistert. Bin sogar am überlegen mein geliebtes Iphone 5 abzugeben.
Was mich richtig überzeugt sind die Lautsprecher auf der Vorderseite und die bei meinem Gerät tadellose Verarbeitung. Es ist dem Ei ebenbürtig von den Materialien.
Noch ein Hinweis: mein Telekom Gerät hat KEINE Ein-/Ausschaltanimation, zudem konnte ich auch kein Branding Software seitig erkennen.
Es sind auch keine Telekom Apps vorinstalliert. Sehr lobenswert.
-
Hallo,
habe ein sehr gut erhaltes:
- ipad 3
- 32 GB
- black / schwarz
- mit Rechnungskopie
- ACPP inkl. (direkt Austausch vor Ort usw.) Apple Care Protection Plan
Preis VHB 499€ plus vers. versand nach Wahl
Artikelstandort = PLZ 63743 oder PLZ 63811
Keine Warenrücknahme!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung!
Im Falle eines defektes irgendwann bitte über ACPP abwickeln also kein Risiko für Euch.
-
Duftnote: orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv
Paco Rabannes 1 Million ist ein Duft für selbstbewusste Siegertypen, die gerne alles auf eine Karte setzen. Die Komposition präsentiert sich als gewagtes Glücksspiel, in dem es nur um eines geht: Gold! Das magische Edelmetall ist ein Symbol maskuliner Macht, das seit jeher das Feuer der Leidenschaft im Mann entfacht. Und genau das tut das Aroma von 1 Million ebenfalls. Der Auftakt präsentiert sich mit Pampelmuse, Pfefferminz und Blutmandarine prickeln und spritzig. Die unvergleichlich intensive Herznote Rose, Zimt, Absolue-Noten und würzigen Akkorden weckt im stilvollen Spieler das unbändige Verlangen nach mehr. Der Fond erfüllt all diese Erwartungen mit seinen außergewöhnlich edlen Aromen, die sich kaskadenartig ausbreiten und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
100ml
Zu verkaufen.
Einmal benutzt.
Wie neu.
Preis 49€ inkl. Vers. Versand
-
Kann mir jemand sagen, welche Erweiterungen ich hier für bräuchte?
SB Setting habe ich drauf: