Beiträge von fisk66

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mach doch mal einer dich hier. :rolleyes:

Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In WLAN wechseln > Nur bekannte WLANs

Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet > Priorität richtig setzen

Vielen Dank ... ich werde meine Einstellungen kontrollieren, ggf. anpassen. Mal schauen, wie es dann funktioniert.

Besten Dank. Gruß Michael :top:

@ HappyDay989: vielen Dank für die nette Unterstützung .. ich habe sogar die Suchfunktion verwendet und N8 WLAN eingegeben .. aber kein Resultat erhalten!!! Damit denke ich, habe ich mich an die Regeln gehalten.

Erst dann habe ich meine Frage hier gestellt.

@ Christ: sehe ich genauso .. ein Link zu einer Antwort hätte mir gereicht .... so nun habe ich gar nichts erreicht trotz Nutzung Suchfunktion.

Hallo,
    bis vor einigen Wochen hat sich mein Nokia N8 automatisch mit WLAN verbunden, wenn es mein WLAN-Account erkannt hatte .. und nur wenn, nicht verfügbar, über's Handynetz Apps aktualisiert usw.

Leider klappt das seit einigen Wochen nicht mehr ... und weiß leider nicht, wie ich diesen Zustand wieder herstellen kann.

Wer weiß da Rat, wo man dies einstellen/konfigurieren kann.

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Vielen Dank.

Gruß Michael

... ich habe das bisherige E51 per USB-Kabel angeschlossen und das möchte ich mit dem dann neuen E66 auch tun.

Nur, muß ich sonst noch irgendetwas tun, oder einfach Kabel reinstecken und schon kann es mit dem synchronisieren mit Outlook losgehen.
    Irgendwie kann ich mich schwach erinnern, das man immer irgendwo den Verbindungstyp auswählen muß, also per USB oder Bluetooth usw.
    Kann aber evtl. auch sein, das ich das beim E66 nicht noch einmal machen brauch, oder?

Hallo,
    ich nutze mein Nokia E51 mit der PC-Suite.
    Kommende Woche bekomme ich das E66.

Kann ich das E66 in die vorhandene PC-Suite einbinden? Wenn ja, wie???

Oder muß ich die PC-Suite des E51 deinstallieren und die des E66 installieren?

Ich würde mich über Eure Tipps freuen. Vielen Dank.

Hallo,
    ich synchronisiere mein Nokia E51 immer mit MS Outlook 2007.

Folgendes Problem habe dabei bzgl. Kalender - Besprechungstermin:

In Outlook gebe ich einen Besprechungstermin ein, gebe unter Erinnerung "ohne" ein und sende diesen Eintrag dann zum Nokia.

Dort aber steht immer (wirklich bei jedem Besprechungstermin) die Erinnerung auf "ein".

Wie kann ich für den Kalender die Erinnerungsfunktion per default auf "aus" stellen.

Ich habe es bisher nicht geschafft, einen Menupunkt im Nokia zu finden, wo man diese Option findet.

Wer kann helfen???? Besten Dank.