Beiträge von Alphadex

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Noch keiner ausprobiert? :rolleyes:

btw, ich habe ein kleines Review zur neuen FW geschrieben:

http://symbianworld.wordpress.…nokia-n95-v200015-review/

Die Geschwindigkeit der Kamera ist beeindruckend. Was Nokia als Neuigkeit im Changelog stehen hat ("Long press on camera button launches camera if shutter is open") funktioniert bei mir aber auch schon mit der 12er :confused:

Wie auch immer, ich will die neue FW jetzt endlich haben :(

Ich bin alleine schon deshalb mit meinem hochzufrieden weil es inzwischen zwei Stürze aus über eineinhalb Meter Höhe ausgehalten hat und dabei kaum Kratzer abbekam.
    Der Sturz auf den Betonboden als es mir beim Fotografieren aus der Hand rutschte hat zwei kleine Kratzer am Gehäuse hinterlassen, aber damit kann ich absolut leben (in dem Moment dachte ich es ist hin aber nur Akku und dessen Abdeckung waren rausgefallen, alles ging noch :)). Beim zweiten Sturz auf Fliesen ist gar nichts passiert .
    Beide Male hatte ich aber denk ich Glück da der Slider immer zu war, ansonsten hätte es mir den wahrscheinlich abgerissen :(

Mit N95 über Adhoc ins Internet

Ich würde zu Hause mit meinem N95 gerne über Wlan ins Internet gehen und dazu mit einem Wlanstick (noch nicht gekauft) an meinem PC den Ad-hoc-Modus nutzen.
    Muss man nach dem Einrichten am Computer dann noch irgendwas einstellen, bzw. braucht man da weitere Software oder findet das N95 dann von alleine den Weg ins Netz?

Dann war es wohl das "Standardthema", alle anderen (außer O2...) habe ich so immer noch. Dankeschön.

Weiß denn vielleicht auch noch jemand ob man die Standardthemas vom Handy auf den PC bekommen kann oder wo man die runterladen könnte :confused:

Bei mir hat es nach der von dir beschrieben ersten Aufforderung zum Neustarten des Handys funktioniert :confused:

Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Es gab noch ein 5., wie das hieß weiß ich allerdings nicht mehr.
    Die jetzigen 4 sind jedenfalls "Nokia Nseries 1-3" und das "Nokia Theme". Letzteres bräuchte ich unbedingt wenn keiner weiß wie man an das gelöschte kommt, bzw. das vielleicht nicht mehr läuft.

Weiß denn wirklich keiner was??? :mad: