ZitatOriginal geschrieben von the_eraser
dauert es bei euch eigentlich auch so lange (10-15sec) bis die Suchfuntion aufm Standby Display gestartet ist?
Bei mir ca. 5 Sekunden. Ist schon recht lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_eraser
dauert es bei euch eigentlich auch so lange (10-15sec) bis die Suchfuntion aufm Standby Display gestartet ist?
Bei mir ca. 5 Sekunden. Ist schon recht lange.
Habe auch keine Probleme...
Geil die neue FW.
Was bringt mir bei der Kamera dieses Gitternetz aber?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Noch keiner ausprobiert?
btw, ich habe ein kleines Review zur neuen FW geschrieben:
Die Geschwindigkeit der Kamera ist beeindruckend. Was Nokia als Neuigkeit im Changelog stehen hat ("Long press on camera button launches camera if shutter is open") funktioniert bei mir aber auch schon mit der 12er :confused:
Wie auch immer, ich will die neue FW jetzt endlich haben ![]()
Für alle die dieses Thema aboniert haben und darauf warten, dass hier der Release der neuen Firmware verkündigt wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319260
Ich bin alleine schon deshalb mit meinem hochzufrieden weil es inzwischen zwei Stürze aus über eineinhalb Meter Höhe ausgehalten hat und dabei kaum Kratzer abbekam.
Der Sturz auf den Betonboden als es mir beim Fotografieren aus der Hand rutschte hat zwei kleine Kratzer am Gehäuse hinterlassen, aber damit kann ich absolut leben (in dem Moment dachte ich es ist hin aber nur Akku und dessen Abdeckung waren rausgefallen, alles ging noch :)). Beim zweiten Sturz auf Fliesen ist gar nichts passiert .
Beide Male hatte ich aber denk ich Glück da der Slider immer zu war, ansonsten hätte es mir den wahrscheinlich abgerissen ![]()
Mit N95 über Adhoc ins Internet
Ich würde zu Hause mit meinem N95 gerne über Wlan ins Internet gehen und dazu mit einem Wlanstick (noch nicht gekauft) an meinem PC den Ad-hoc-Modus nutzen.
Muss man nach dem Einrichten am Computer dann noch irgendwas einstellen, bzw. braucht man da weitere Software oder findet das N95 dann von alleine den Weg ins Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti_nord
Bei der 11er FW mit O2 Branding finde ich:
- Standardthema
-Nokia Nseries 1
-Nokia Nseries 2
-Nokia Nseries 3
-Nokia Theme
-O2 Theme
Gruß Sebastian
Dann war es wohl das "Standardthema", alle anderen (außer O2...) habe ich so immer noch. Dankeschön.
Weiß denn vielleicht auch noch jemand ob man die Standardthemas vom Handy auf den PC bekommen kann oder wo man die runterladen könnte :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elitorn
guten tag leutz
hab ein prob.
hab gestern versucht des neue update draufzuladen.
hat den download des updatepacketes auch problemlos gestartet nur wenn er es dann draufspielen will, kommt ja auf dem n95 display das "NOKIA" logo. is ja auch normal. aber bei mir bleibt der da, und bleibt da, und bleibt da. und irgendwann nach fünf minuten nachdem sich der fortschrittsbalken im updatefenster immernoch kein stück bewegt hat kommt folgende meldung :
-entfernen sie das ladekabel und den akku
-akku wieder einlegen
-handy anschalten und "wiederholen" drücken.
also das handy hat sich aufgehängt. dann mach ichs wie beschrieben wieder an
aber nach paar min wieder des selbe. wenn ichs an mach ohne das update zu wiederholen, funktioniert die alte firmware noch tadellos.
hab auch alles richtig eingestellt mit "allgemein" profil, genügend akku, hab vorher auch schon mal nen hardreset gemacht. bringt alles nix. kann mir wer von euch evtl. helfen?
Bei mir hat es nach der von dir beschrieben ersten Aufforderung zum Neustarten des Handys funktioniert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Alphadex
Es gab noch ein 5., wie das hieß weiß ich allerdings nicht mehr.
Die jetzigen 4 sind jedenfalls "Nokia Nseries 1-3" und das "Nokia Theme". Letzteres bräuchte ich unbedingt wenn keiner weiß wie man an das gelöschte kommt, bzw. das vielleicht nicht mehr läuft.
Weiß denn wirklich keiner was??? :mad: