-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Die einzige Gefahr geht - wie immer - von Nutzern aus oder von Stromausfällen etc.
Lass mich mal blöd fragen:
Wie kann ich etwas falsch machen? bzw. was kann ich tun damit ich es nicht falsch mache...
Danke 
lg Enefischer
-
vielen dank 
dann werde ich nun auf eine gratis version von paragon festplattenmanager warten...
lg Enefischer
-
gparted wirkt von den Warnungen her sehr unsicher...
funktioniert das mit der Windows-eigenen Software nicht?
lg Enefischer
Vielen Dank!
-
Liebe TT-ler,
Ich würde gerne auf meinem Asus EeePC 1005HA-M (Windows 7 Starter) mittels der Windows-eigenen Datenträgerverwaltung 30GB von der C-Partition auf die D-Data-Partition "verschieben". Wenn ich die C Partition um 30GB verkleinere, kann ich aber dann die D-Partition nur verkleinern, nicht mehr erweitern. Das Erweitern der C-Partition ist aber möglich...
Wie könnte ich mein Ziel erreichen?
Vielen Dank schon im Vorraus
Enefischer
-
Ich bekomme auf das iPhone so viele Spams, gibt es einen Junk-Mail Filter für die integrierte Mail-Funktion des iPhones?
Vielen Dank
lg Enefischer
PS: iPhone 3GS, pop3 mails
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Dann bist du bei Vaja richtig. Die haben genau das, was du möchtest.
Gruß
Karl
gibt's nicht's günstigeres am Markt? 
-
Sind die vaja nicht sehr teuer?
mehr als 25€ möchte ich nicht unbedingt ausgeben 
-
Liebe TT-ler,
nach einigem Suchen im inet habe ich noch immer nicht die Tasche gefunden die ich suche...
ich hätte gerne eine Ledertasche für mein iPhone 3GS 16GB. Sie soll vorne, also beim display, offen sein, und den rest des iphones schützen, die tasten und anschlüsse sollten natürlich frei sein 
ich will keine Schutzhülle bei der ich das iPhone immer herausziehen muss zum benützen, weil mir das iphone (falls es fällt...) nur beim benützen runterfällt, und da hilft eine schutzhülle sehr wenig...
Hat jemand Erfahrung Leather Cases? Beispiel
Ich hätte gerne eine schwarze Tasche/Hülle...
Mir würde einfach Leder besser gefallen als Hartplastik oder Silikon...
Vielen Dank
Enefischer
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Ö3 hat aber mittlerweile nen APP dafür 
hätte auch gern Ö3 ohne APP... gibt's das wirklich nicht? kann ich nicht glauben...^^
-
Sry wenn diese Frage schon 100 mal gestellt wurde:
gibt es ein gratis Programm für ein original t-mobile iPhone (ohne jailbrake) mit aktiver Routenführung?
Danke