push
nun für 360€ :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
nun für 360€ :top:
Hi,
ich habe wieder einen neuen BlackBerry Bold für euch! Dieser ist noch Originalverpackt. Volle 24Monate Garantie.
T-Mobile Branding ist leider vorhanden.
Preis dachte ich an 370€ inkl. Versand!
Ansehen und abholen gerne möglich, in 63667 Nidda.
Bilder kann ich euch gerne zusenden, aber dann muss ich die Verpackung öffnen.
Gruß,
K3kz
das u900 gibt es nun für 220€
das c902 ist weg.
das u900 gibts nun für 230€
bitte 1x den Ginuwine
:top: super nett und super schnell! gerne mal wieder!
Hi,
ich habe hier einen Nagelneuen BlackBerry Bold, ist noch nicht geöffnet.
T-Mobile Ware, kein Sim oder Net-Lock.
Kopletter Lieferumfang auch mit der Systemtasche (fehlt oft bei ebay), gekauft worden ist es gestern 02.09.2008
Preis habe ich an 400€ gedacht
Bilder sende ich auf wunsch per mail zu.
Abholung in Nidda oder Versand sind natürlich möglich!
Preis Update
U900 jetzt für 260€
C902 jetzt für 280€
axo, das c902 ist jetzt auch da, bilder auf anfrage über email
Hi,
ich habe mal wieder ein paar meiner Verträge verlängert. Bilder kann ich gerne per e-mail zukommen lassen, bzw. wenn das Sony das ist mache ich von beiden auch nochmal welche.
Das Samsung habe ich nur mal kurz ausgepackt um es einem Bekannten zu zeigen. Alles OVP auch mit Folien usw.
PREIS 300€ ink. Versand
Das Söny müsste morgen bei mir über den Versand eintreffen
PREIS 300€ inkl. Versand
Beide haben also noch volle 24Monate Garantie über T-Mobile!
Die Geräte können auch gerne in 63667 Nidda oder 35440 Linden abgeholt werden!
ne, gehn auch andere menü punkte nicht richtig, wie z.b. rufumleitung geht auch net.
darum ich hab keinen plan an was es leigen könnte, weil eigentlich muss es gehn.
aber das 301 is nen nachfolger. vorallem sind meiner meinung nach das 300i und 500i net so dolle
ja logen. geht aber net, die msn werden dann über das jeweilige gerät eingegben.