Beiträge von Fladimir

    Naja das gut für alle Imei`s aber halt nur für dazu vorgesehene Freeware (längst nicht für alle, aber von RotateME gibt es wohl eine neue, die man auf Symbiandigned signieren kann) und NICHT für gecrackte Software o. a. .


    Falls du ein Zertifikat zum selber signieren suchst gibts das wie ober beschrieben (URL=http://www.kaidomain.com/WEBUI/ProductDetail.aspx?TranID=4226]hier[/URL] .
    Habe mein neues auch daher für 5$


    ABER: Benutze die Suche, da gibts ne riesen Thread, der, gegen Ende, deine Fragen beantworten wird,va wie das JETZT mit SymbianSigned funzt <-- muss ja nicht alles irgendwo doppelt stehen :p

    hallo,
    hab mal eine, nja sagen wir mal, ein bisschen weiterfürende Frage dazu:


    Ich würde gern genau auf die oben beschriebene Art meine Maus Steuern.


    Dazu würde man ja nur dieses Programm (das doch die 5 Wege taste am Handy emuliert und nicht nur mit Spielen funktioniert, zumindst scrollt jmd. in dem Video auch durch Text und Bilder) und halt
    ein Programm mit dem ich durch mein Handy den Mauszeiger am Pc Steuern kann (wie heißt das Prog nochmal).


    Stell mir das folgendermaßen vor:
    Handy z.B aufs sofa legen und durch Handbewegung über demHandy den Pc Steuern, a la Minority Report



    Glaubt ihr dass das funkionieren würde?

    vom Prinzip her geht das mit dem Podcast Programm. Aber bei dem Tagesschau Video
    hat mein n95 immer probleme mit dem Codec gehabt. Es wollte nicht automatisch runterladen, weil das Video "möglicher Weise" nicht abgespielt werden kann. Bei anderen Podcast gings ohne Probleme

    Oh ist das nicht aus dem ersten Beitrag verständlich:


    Man kann ja unter optionen einstellen, dass das N95 automatisch die letzte Episode eins pcasts runterlädt. Du fügst zb den Heute-Journal audio pcast hinzu un das handy lädt dir dann automatisch die neuste Episode herunter. Man muss dann zb nicht mehr daran denken neue Episoden zu laden, sondern es ist immer die neuste schon gespeichert. Gerade bei Nachrichten, wo oft neue episoden hinzukommen ist das sehr praktisch.


    Also ich will mir jeden morgen, wenn ich zur uni fahr Nachrichten reinziehen. Und da ich, vor allem, morgens sehr vergesslich bin, wäre es halt schon ein vorteil wenn das runterladen automatisch geschieht, da ich das nur zu hause über Wlan machen kann.


    Ich finde, dass das überhaupt die einzigst gute funktion des programms ist, denn wenn ich das automatische runterladen nicht brauche, kann ich ja auch gleich die Feeds im Browser benutzen.
    Hat sich ja auch sowieso erledigt, geht halt nicht mit mp4