Hi
gibts das Angebot noch?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
gibts das Angebot noch?
cu
Hi
also dank dafür was man für Voip für ne Leitung braucht.
Ich hab mir jetzt mal SIP-Gate angesehen und da kostet die Flat ja ca. 8-9€ also eigentlich alles nicht der Rede wert.
Es ging mir auch eigentlich eher darum ob jemand einen der Anbieter empfehlen kann , oder ob schon mal jemand mit sehr begrenzter Leitung Voip versucht hat. Und ob das auch Leute ohne Ahnung(Eltern) hinbekommen oder ob man da immer wieder was ändern muß oder ausprobieren muß?
Ob die Flat jetzt 3€ oder 20€ kostet ist vollkommen pupsegal wichtig ist das es nicht kompliziert ist und meine Ellis das verstehen.
Deswegen auch die Frage nach Hardware Kombinationen die gut zusammenarbeiten oder wie man sowas am besten aufbauen sollte.
cu
Hi
ich hab auch mal ne VOIP Frage.
Was für eine DSL Leitung braucht man minds. für Voip oder Skype?
Hintergrund ist der meine Eltern sind im Ausland und haben dort zwar DSL aber nur sehr langsam. Nun will sie einfach in deutsche Festnetz telefonieren. Nun gibt es ja bei Skype die Flat für 3-4€ nur ist es halt sehr unkomfortabel immer mit dem Headset vor dem PC zu sitzen.
Nun hatten wir über Skype nachgedacht und das dann mit einem Netgear Skype WiFi Phone (SPH101) zu kombinieren.
Ist das zu empfehlen oder geht das über anderen Voip billiger oder einfacher?
Was kostet eigentlich sie Flat ins deutsche Festnetz bei anderen Voip-Anbietern? Bekommt man eigentlich auch immer ne Festnetznummer?
cu
und danke schonmal für die Infos.
cu
Hi
ok danke für die Info. Dann sollte es ja klappen.
Werde dann auch noch für meine Freundin und für
meine Mutti eine bestellen.
Ich denke mal dann sind die Kosten gut im Rahmen.
Kann eigentlich noch jemand was zu der Sprachqualität
sagen?
cu
Hi
wen das stimmt dann sollte es ja kostenlos sein.
Ich denke mal besser wird es sicher nicht von den Angeboten.
Ich werde das gleich mal bestellen. Weiß einer ob die Kündigungsbestätigung zur MNP reicht oder ob man noch eine Verzichtserklärung von O2 braucht?
cu
Hi
ich hab nach gefragt Rufnummer kann man mitnehmen.
ZitatSolomo (8 Cent) kostet leider von Base, wenn mp3 nicht direkt mit eplus verbunden ist (wie Simyo oder Aldi) wird es wohl auch nicht kostenlos sein.
Kann man das irgendwo nachlesen welche Firmen kostenlos von Base sind?
cu
Hi
meinst du Datenübertragung? Ne brauche ich eher nicht.
Kann man bei Mp3-Sim die Telefonnummer mitnehmen da konnte ich nämlich nichts finden.
Sonst hört sich das doch ganz gut an. Ich telefoniere halt nicht viel wenn dann halt zu meiner Freundin und da würden sich die 5Cent ja Minute und SMS schon mehr bezahlt machen als der eine Cent mehr bei den anderen Gesprächen.
Also sehe ich das jetzt richtig :
- MP3 - Sim benutzt das Eplus Netz also kostenlos von Base zuerreichen?
- und kein Konto wird verlangt ?
wenn dann jetzt noch die Telefonnummer mitzunehmen geht dann wäre ja alles perfekt ![]()
Aber das geht warscheinlich nicht ist ja immer so.
cu
Hi
danke werde ich mir gleich mal angucken. Vielleicht wäre Eplus netz schon ganz gut da mein Bruder Base 2 hat leider hat ich gerade herausgefunden das Solomon über ViaStream läuft also zwar Eplus Technik aber nicht kosten los ist.
Wie ist das bei MP3 sim?
cu
JustMe
Maxxim hört sich gut an war mir auch schon aufgefallen,
was ist von solomo 085 zuhalten ok ist Eplus aber intern nur 5 Cent
cu
Hi
danke für eure Antworten.
Bild werde ich mir mal angucken.
Das mit dem Konto wäre halt schön. Meine Freundin hatte zb. sich letztes Jahr ein MotoRazer geholt und da waren irgendwelche Spiele drauf und diese haben wohl ohne das sie es gemerkt hat eine Internet-Verbindung aufgebaut. Und das ganze 15 Stunden. Nachher wollte Vodafone von uns 400€ haben. Wurde uns dann aber aus Kulanz erstattet. Dafür nochmal ein Lob an Vodafone.
Deswegen um sowas zu vermeiden wäre es mir halt lieb. Oder ist sicher das auch bei Kontoangabe nicht über das Guthaben hinaus telefoniert werden kann?
cu