-
Hi
das ist ja super kompliziert bei Finanzierung ist alles einfach und hier:-(
Zu den 8000€ ausgehend davon wenn ich das Geld hätte wäre das ja noch ein Grund für Leasing das mein Geld ja behalten kann und die Zinsen noch habe oder?
Zitat
Die Schlußrate in 2 Jahren dagegen entspricht bei 3% 7540 heute.
wie meinst du das?
Zitat
Grds. nicht sondern nur, wenn es im Vertrag vorgesehen ist.
In dem Angebot hört es sich so an als wenn man es am ende entscheiden kann.
Zu dem Preisen bei Mobile frage ich mich doch wie die zustande kommen ?
Da gibt es ja schon nen neuen Smart für 5000€das kann doch nicht sein?
Und warum sind die Autos alle EZ 2000-2003 haben aber nur 50 oder 100 KM auf der Uhr?
cu
-
Hi
ich hab jetzt einfach mal die Angaben aus dem Ebay Angevot in den Konfigurator bei Renault gegeben da kam der Wert raus.
Wegen den 8000€ bin ich eigentlich nicht gewillt zu bezahlen aber hat ja bei Leasing die möglichkeit zu entscheiden im gegensatz zu einer Finanzierung.
Bsp. Wir leasen jetzt nen Kleinwagen und in 2 Jahren ist Nachwuchs da und können dann entweder neu nen Kombi leasen oder nen Kombi kaufen. Bei der Finanzierung muß ich den wagen dann noch loswerden. sehe ich doch richtig.
Mal ne Frage zu dem Restwert-Leasing.
Dort im Angebot steht doch das man nach 24 Monaten ihn einfach zurück geben kann? Oder muß er nach 24 Monaten noch 8000€ bringen bei abgabe? Oder wie ist das zu verstehen?
Gut wegen den 13.000€ muß man natürlich gucken ob man den wagen irgendwoher billiger bekommt aber es ging mir ja auch erstmal nur um das Prinzip des Leasings und ob es sich lohnt.
cu
-
Hi
auch mal wieder was von mir zu O2. Meine Freundin hat dort 2xO2 Genion Verträge ohne Handy. Einen nutzt sie und den anderen hat meine Mutter mit einem Internet L Packet zum Surfen genutzt.
Nun fährt meine Mutter in Urlaub und ich habe Online das L-Paket einen Monate vor Urlaubsbeging gekündigt. Und damit war die Sache für mich erledigt.
Dann gucke ich vor ein paar Tagen auf mein Konto und fall gleich vom Stuhl Abbuchung O2 850€
An der Hotline wollten Sie mir dann erzählen das es keine Kündigungfrist gibt, als ich dann sagt das es aber so auf ihrer Homepage steht wurde ich erstmal weiter verbunden. Nachher haben sie es dann eingesehen und ich habe als Kulanz noch die 25€ fürs L-Paket umsonst bekommen.
Aber langsam glaube ich auch das die Rechnungen von O2 nicht ganz sauber sind. Ich hab mich bei meinen Rechnungen auch immer gewundert wieso die so hoch sind immer fast 20€ obwohl ich 100 frei SMS habe und vielleicht im Monat 10 mal wo anrufe und dann immer kurz. Aber war immer zu faul einen Einzelverbindungsnachweis anzufordern oder umzustellen.
Egal jetzt ist der Vertrag eh gekündigt. Und wenn mir von denen keiner was gutes ala IP50 anbietet dann gehe ich nach Simyo oder Fonic ist für mich das billigste.
Allen O2lern sei geraten die Rechnungen zu überprüfen.
Gibt es eigentlich für Smartphones keine Software mit der man die Anrufe mitprotokolieren kann und was einem ausrechnet was man im Monat verbraucht hat?
cu
-
Hi
ich hab mir jetzt mal was raus gesucht. es geht um einen Kleinwagen. Da meine Freundin bald vielleicht eh nen Wagen braucht habe ich mal gerechnet.
hier
mtl. Rate: 169,- €
Anzahlung: 0,- €
Schlußrate/Restwert: 8.024,- € (wenn Sie das Fahrzeug übernehmen, ansonsten geben Sie es am Ende der Laufzeit einfach zurück)
Laufleistung (gesamt): 20.000 km
Laufzeit: 24 Monate
Jetzt habe ich mir bei Renault mal den gleichen Wagen bei Renault durch den Finazierer gejagt und einfach mal die 8024€ als Anzahlung angegeben um vergleichbare werte zu haben.
8000€ Anzahlung
Laufzeit 24 Monate
Rate: 247,77€
Kann man das so rechnen? Denn dann würde sich ja eine Finazierung gar nicht lohnen. Zudem kann ich mir beim Leasing ja noch überlegen ob ich den Wagen danach kaufe oder nicht. Sehe ich doch richtig oder?
Immer davon ausgehent das wir nicht über die 20tkm drüber kommen aber das sollte kein Problem sein.
cu
-
Hi
ich hab mal ne frage weil ich mich mit Leasing nicht so auskenne.
Auf der ersten Seite stand was von einem 3er für 126 Euro inkl. Mwst pro Monat
Meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt die 2 Jahre auch nur die 10000 KM/Jahr
Muß dann am Ende noch etwas bezahlt werden oder gibt man dann einfach das Auto ab und das wars?
Wenn das ne dumme Frage ist dann enschuldigt das bitte.
cu
-
-
Hi
ok hört sich gut an. Ist vielleicht was anzusehen ob noch eine AG Befreiung diesen Moant kommt? Oder könnte man das als TT-Bonus machen?
Ist es ein original Base Vertrag? oder Provider?
Rufnummerübernahme wirklich kostenlos? Ich habe von jemandem gehört das man 25€ auf die Prepaid Karte laden muß damit die Portierung geht, und die 25€ sind dann weg praktisch als Gebühr für E-Plus.
cu
-
Hi
hört sich gut an also eine Base 2 mit 267€ Auszahlung.
Gibts andere Aktionen bei euch auch wie z.b.
3 Monate nur 15€ anstatt 25€?
6 Monate SMS - Flatt inkl.
AG frei?
Was kostet eine Rufnummern mitnahme von einer Eplus - Free & Easy Karte?
cu
-
Hi
was kostet es denn diese 0044er Nummer anzurufen?
cu
-
Hi Tellto.de
ich glaube ich hatte es schonmal gesagt ich brauche Base2 NON-Classic also mit 60 Minuten in alle Netze. Kannst du das auch anbieten? Dann halt für 5€ mehr?
cu