Beiträge von xxcrashxx2

Hi

hört sich schonmal gut an nur zwei Sachen stören mich:

1. Mein Bruder braucht die 60 Freiminuten in alle Netze kann man die dazu buchen?
    Und die SMS-Flat?

2. hört man von the Phonehouse nix gutes hier im Forum.

ps. Nochwas mein Brüderchen hat kein Internet deswegen wäre eine Papierrechung auch super wenn das ging.

cu

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Lovefilm ist super! Bin jetzt seit 6-8Monaten Kunde, hab mittlerweile aber gedowngraded weil die DVDs hier teilweise 2 Wochen rumlagen und dafür brauch ich keine 4DVDs im Monat^^ Zahl jetzt 8,99€ und das klappt ganz gut!

Ich schmeiß die DVD hier vor 17 uhr in den Kasten, spätestens 2 Tage später wird die nächste verschickt. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer gehabt, klar sind welche drauf aber welches LW kann nicht mit kratzern umgehen?

Grüßelz

Hi

kannst du mal genau sagen wie schnell die sind. Denn das war früher immer das Problem der Anbieter wo man keine Versandkosten zahlen mußte da hat das tauschen solange gedauert das einem die Flat nix genützt hat.
    Wird als Brief versendet oder als Warensendung?
    Nehmen wir an du schmeisst Montag abends die DVD ein wann hast du die neuen?

danke schon mal für die Info.
    cu

Hi

kann sein aber da mein Bruder eh die SMS-Flat dazu will kommt man Bruder dadurch auf 13,75€ im Monat.

Die 3,75€ sind es mir Wert ich weiß wieviel Rennereien man haben kann. Diese kann man dann auch mit der besten Auszahlung nicht wett machen.

Ich gehe mal davon aus das es sich bei Tellto auch um einen original Base Vertrag handelt oder?

cu

Hi

hört sich gut an die SMS-Flat wollte mein Bruder eh dazu haben.

2 Fragen habe ich aber noch.

1. Kann das Geld direkt bei Base auf ein Kundenkonto eingezahlt werden?

2. Ist es möglich eine Nummer von einer Eplus-Free&Easy Karte auf diesen Vertrag umzuschreiben?

cu

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63

@ all
    Wer rabattiert eigentlich monatlich? Der Händler oder der Provider? Wie sieht es mit der Gültigkeit des Vertrages aus wenn der Händler, der rabattiert, dicht machen muss? Bleibt dann der sonst so geschätzte Kunde auf dem vollen Monatsbetrag von 25€ sitzen?

Hi genau das ist das was mich abschreckt bei Ebay nachher gehen die Pleite und dann steht man 20 monate mit 25€ monatlich da.
    Ich bin da ein gebranntes Kind ich sag nur Jump-Mobilfunk deswegen würde ich einen Händler hier vorziehen. Wie mein Vorredner schon sagt macht einfach mal angebote.