-
kann ich die direkt vom handy aus installieren ?? oder wie funktioniert das ganze ?
gibt es einen großen unterschied zum n79 standart browser ?
-
ja welcher opera ist denn besser ? wo bekomm ich den browser denn her ??
-
gibt es eigentlich eine möglichkeit opera auf dem n79 zu installieren.
-
@ kopat
super. werds gleich mal testen.
-
gibt es eigentlich irgendwo deutsche stimmen zum runterladen / installieren ? wenn die englische ellen meine sms vorliest klingt das doch ein wenig doof
-
@ ugo44
der preis bezog sich auf o2 gebrandete geräte von ebay..dort habe ich mein nagelneues n79 für 265 ersteigert..
-
wollte anfangs auch ein brandingfreies gerät, habe aber dann letztlich eins mit o2 branding geholt und kann jetzt nicht wirklich einen unterschied feststellen gegenüber ungebrandeten geräten. und die preisersparnis von 70euro ist dann doch immens..
-
würd immer mal bei ebay reinschaun..hab meins da für 265 bekommen. nagelneues gerät..zwar fehlt noch die versprochene rechnung aber ansonsten einwandfreier abluaf..
teilweise gehen die geräte da sogar für 230-250€ weg.
-
meins ist mit o2 gebrandet. hät mal ne frage wegen der garantie:
hab das ganze über ebay gekauft und mir wurde eine rechnung versprochen, leider ist diese nicht mitgeliefert worden. reicht auch der o2 produktcode der auf dem karton aufgedruckt ist um etwaige garantieansprüche geltend zu machen oder brauche ich zwangsläufig die rechnung ?
-
soo das mit eplus scheint zu funktionieren..vielen dank für die tipps..
nun zum firmware update. wenn ich über Nokia Software Updater nach neuer firmware such, sagt er mir, dass die aktuellste bereits drauf ist..also muss ich wohl warten bis o2 die neue firmware freigibt, richtig ?!
wie schauts eigentlich mit smileys für das n79 aus? hab bis jetzt keine gefunden..