Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von indic
    Danke für die schnelle Antwort!

Es ist DHL Express / Ident und die Nummer fängt in der Tat mit P56... an. Da der Zusteller aber keinerlei Infos hinterlassen hat, weiß ich die Telefonnummer nicht und googlen hat irgendwie nicht geholfen. Werde wohl doch mal hier bei der Post vorbeischauen.

DHL unter: 0180/ 53 45 22 55

steht auch in unserer E-mal mit der Sendungsnummer

HI du musst die DHL anrufen und einen neuen Termin machen wenn es DHL IDent ist Sdg. Nr. fängt mit p56... an, Die Pakte liegen in einem Extra Depot.

wenn es normale DHL ist sprich sdg. faängt mit 564... an liegt es auf der Post um die ECKE

Re: AG-Erstattung

Zitat

Original geschrieben von Electronaut
    Hoi zusammen,

ich habe auch einen Debitel-O2-Vertrag über ebay bei getmobile abgeschlossen. Laut Angebot ist der Vertrag anschlußgebührenfrei, aber in meiner Lieferung befand sich ein Zettel, dass die AG als Guthaben erstattet wird. Wird diese Erstattung auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsvolumen? Das wäre mies, weil allzuviel wollte ich mit der Karte nicht telefonieren.

Grüße,
    Tom

??? In der Regel schicke die SMS AP Frei an Debitel und du die AG entfällt. :-)

gebe mir mal die Bestellnummer gehe der Sache mal nach.

Wir haben im Moment etwas Probleme mit der Xbox. Ich kann Dir anbieten am Montag die Waren ohne Xbox schonmal zu versenden. und die Xbox sobald da nach zusenden.

HI fehler ist bhoben geht also wieder

Zitat

Original geschrieben von oma-elli
    Habe auch mal eine Frage bezüglich meiner Bestellung: meine Kundennummer ist: 1187224 und meine Bestellnummer: 1648125 es steht schon seit einigen Tagen dran, "Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen."

Und wielange dauert es in etwa bis ich anch dem Vertrag meinen Fernseher erhalte?

Liebe Grüße

geht morgen mit raus.

Sorry mit dem LCD leider nicht drin ;-(

Moin,

Problem gibt es seit Mo. sind schon dran.

Laut unserer IT besteht das Problem nur im Internet Explorer, mit dem Firefox soll es gehen. Bitte mal probieren :-)

sdg.Nr.

kannst du mir mal bitte deine bestellnummer schicken?

danke