Beiträge von clio79

Hallo,

du bekommst eine mail wenn die Ware raus geht ;-) Sollte heute oder am freitag raus gehen

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    @ Clio: Kannst du bitte was zu den Geräten sagen? Da ja alle neu geliefert wurde, müssten sie eignetlich schon den besser verarbeiteten Slider haben oder?

Gibt ja da anscheinend Unterschiede zwischen den ganz ersten N95 und die die jetz ausgeliefert werden

also bisher haben wir ca. 5 Reklas wegen dem Slider gehabt. Dem gegenüber stehen ein paar hundert ausgelieferte Betellungen.

Würde also mal behaupten, daß unsere chargen zumindest, kein großartiges Slider Problem hat

Zitat

Original geschrieben von ÂlphaTier
    wurde heute nochmal über den versand des pakets informiert :)
    diesmal wurde die trackingnummer im dhl system gefunden!!!
    es sieht nach einem glücklichen ende aus....
    ich sag bescheid sobald ich es in der hand habe :top:

sagmal ging das per normaler DHL oder im Identverfahren raus?
    Hast du den Mobilfunkvertrag schon unterschrieben?

Also wir händeln das so, daß wir bei def. Warenverlust ( von DHL mitgeteilt ) direkt eien KArtentausch sowie neues Gerät rausschicken.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    bei mir steht nun seit heut nachmittag das alles ab lager lieferbar ist und alles versandfertig gemacht wird wie lang muss ich jetzt noch warten? clio79 hast geschafft es zu verschicken?

Wir sollten heute am Frietag spätestens Montag alle Rückstände versendet haben.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    so erste stunde gleich rum und noch nix da... ich denke bei meinem glück wird heute niemand kommen. das war vor jahren auch schon mal bei dhl express. da musste ich drei tage hinterherrennen damit jemand endlich mal kam weil die dauernd ihre eigenen termine verpasst haben

wenn es nicht klappt geb mir mal rückinfo. Höre dann mal nach

Zitat

Original geschrieben von dominikde
    Ich habe diesen Status schon seit letzter Woche drin, gekommen ist bis heute aber noch nichts angekommen - ich wäre zumindest froh, wenn man die E-Plus Karten schon etwas früher erhalten könnte, will diese schließlich nutzen.

Ich persönlich rechne im Laufe der nächsten Woche mit dem Gerät, da ich mir selbst 3 Wochen Wartezeit gesetzt habe :)

sorry;-)

Zitat

Original geschrieben von CowboyBebopXxX
    Also hab jetzt heute im Briefkasten das Schreiben von E-plus bekommen mit den 2 Rufnummern aber der Status ist immernoch auf Ihre Bonitätsprüfung war positiv bla bla

ist nur die bestätigung von Eplus, daß die Verträge Bonität ok sin

Hallo,

es gibt einen kleinen Restbestand an sand. hier werden die ältesten deep plum Kunden von uns gefragt ob sie ein sand haben möchten.

Hat also nichts mit Glück zu tun. ;-)