Re: Suche LG Shine mit O2 Genion M Student oder Eplus TM AllIn 200 Code 25
ZitatOriginal geschrieben von Divi
Suche wie beschrieben das LG Shine mit den folgenden Vertraege (Neuvertraege) fuer einen Freund.
Bitte um Angebote
wie wäre es hiermit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche LG Shine mit O2 Genion M Student oder Eplus TM AllIn 200 Code 25
ZitatOriginal geschrieben von Divi
Suche wie beschrieben das LG Shine mit den folgenden Vertraege (Neuvertraege) fuer einen Freund.
Bitte um Angebote
wie wäre es hiermit ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fabi143
@ clio 79
Hi clio, kannst du mir sagen wann ich meins bekomm ?
Wie sieht der Bestellstatus aus wenn ihrs versendet habt?
Bekomm ich dann ne eMail?
Bestellnummer: 1157001
Danke, Fabi
Hallo,
du bekommst eine mail wenn die Ware raus geht
Sollte heute oder am freitag raus gehen
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
@ Clio: Kannst du bitte was zu den Geräten sagen? Da ja alle neu geliefert wurde, müssten sie eignetlich schon den besser verarbeiteten Slider haben oder?
Gibt ja da anscheinend Unterschiede zwischen den ganz ersten N95 und die die jetz ausgeliefert werden
also bisher haben wir ca. 5 Reklas wegen dem Slider gehabt. Dem gegenüber stehen ein paar hundert ausgelieferte Betellungen.
Würde also mal behaupten, daß unsere chargen zumindest, kein großartiges Slider Problem hat
ZitatOriginal geschrieben von ÂlphaTier
wurde heute nochmal über den versand des pakets informiert
diesmal wurde die trackingnummer im dhl system gefunden!!!
es sieht nach einem glücklichen ende aus....
ich sag bescheid sobald ich es in der hand habe :top:
sagmal ging das per normaler DHL oder im Identverfahren raus?
Hast du den Mobilfunkvertrag schon unterschrieben?
Also wir händeln das so, daß wir bei def. Warenverlust ( von DHL mitgeteilt ) direkt eien KArtentausch sowie neues Gerät rausschicken.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
bei mir steht nun seit heut nachmittag das alles ab lager lieferbar ist und alles versandfertig gemacht wird wie lang muss ich jetzt noch warten? clio79 hast geschafft es zu verschicken?
Wir sollten heute am Frietag spätestens Montag alle Rückstände versendet haben.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
clio79
kannst mal schaun wann ich meins bekomm?danke dir im voraus
bestellnummer 1158535
versuche es heute raus zuschicken
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
so erste stunde gleich rum und noch nix da... ich denke bei meinem glück wird heute niemand kommen. das war vor jahren auch schon mal bei dhl express. da musste ich drei tage hinterherrennen damit jemand endlich mal kam weil die dauernd ihre eigenen termine verpasst haben
wenn es nicht klappt geb mir mal rückinfo. Höre dann mal nach
ZitatOriginal geschrieben von dominikde
Ich habe diesen Status schon seit letzter Woche drin, gekommen ist bis heute aber noch nichts angekommen - ich wäre zumindest froh, wenn man die E-Plus Karten schon etwas früher erhalten könnte, will diese schließlich nutzen.
Ich persönlich rechne im Laufe der nächsten Woche mit dem Gerät, da ich mir selbst 3 Wochen Wartezeit gesetzt habe
sorry;-)
ZitatOriginal geschrieben von CowboyBebopXxX
Also hab jetzt heute im Briefkasten das Schreiben von E-plus bekommen mit den 2 Rufnummern aber der Status ist immernoch auf Ihre Bonitätsprüfung war positiv bla bla
ist nur die bestätigung von Eplus, daß die Verträge Bonität ok sin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scary674
also normal müsste ich noch ca bis nächste woche warten um das handy zu kriegen. aber durch einen kleinen tipp durch farbumstellung wirds mit glück diese woche noch was. zumindest ist der status versandfertig.
kurz gesagt lange warten deep plum, theoretisch sofort lieferbar sand
no0chmals danke an den mitarbeiter der hier tätig is
Hallo,
es gibt einen kleinen Restbestand an sand. hier werden die ältesten deep plum Kunden von uns gefragt ob sie ein sand haben möchten.
Hat also nichts mit Glück zu tun. ![]()