Gibt es eigentlich für 3rd-Edition-Geräte ein Programm zum Aufnehmen des Internetradios (mp3, aac...)? Googlen und Suche in div. Threads war leider unbefriediegend. Das wäre schon genial und würde mein N95 weiter in Richtung ...Wollmilchsau treiben.
Danke für ein paar Hinweise.
Beiträge von kadanwa
-
-
Ich hatte vor FW-Update QuickOffice per Handy bezahlt und eben mit einer Version gearbeitet, die nur in Englisch lief aber eben den Bearbeitungsmodus... hatte. Nach dem FW-Update lief der Bearbeitungsmodus problemlos und die Sprache des Programms war nun aber gücklicherweise deutsch. Das Freischalten des Bearbeitungsmodus... ist doch wohl das Ergebnis des Kaufes, oder?! Durch den FW-Update hatte ich jedenfalls dann eine deutsche freigeschaltete Variante und bin ziemlich glücklich damit.
-
Themes löschen?
Habe in den Threads gelesen, daß man heruntergeladene Themes vor dem Update löschen muß, weil das eben nach dem Update nicht mehr geht. Ziemlich frustrierend. Kann man da garnichts machen? Ich würde gern einige von meinem N95 suspendieren - besonders natürlich die, welche nun nicht mehr laufen. -
100% beim Zoom? Bei mir jedenfalls nicht mit neuer FW.
-
Bezüglich der Empfangsqualität des GPS-Signals mit dem neuen Update kann ich viell. soviel sagen: Mitten im Zimmer, 4m vom Fenster entfernt habe ich locker 4 Satelliten im Satellitenstatus, 1,5m vom Fenster entfernt 5 Satelliten volle Leistung. Das war bei mir mit der älteren Firmware definitiv nicht der Fall: halber Meter und dann war Feierabend. Sagt viell. nicht viel aber m.E. scheint die Empfangsqualität gestiegen zu sein.
-
Wenigstens ein kleiner Tip wäre nett. Der Hinweis auf mein Anfängerdasein löst das USB-PC-Suite-Problem nicht so richtig
Auch scheine ich nicht ganz der einzige zu sein, dem diese Verbindung versagt bleibt und andere Threads enthalten kaum Hilfe.
(Bin übrigens schon stolz auf mich, VoIP via 1&1 schnell hingekriegt zu haben) -
Bei mir scheitert die einfache Verbindung mit dem N95. PC-Suite Modus am Handy und XP fängt dauerhaft nach Treibern zu suchen an. Ich kann also per USB (im PS-Suite-Modus) das N95 nicht wirklich mit dem Rechner verbinden. Habe mir grad die neueste PC-Suite Software runtergeladen und installiert - nicht mal die anfängliche Verbindung im PC-Suite Modus läuft. Was ich sagen will: ich komme garnicht bis zum Firmware-Update
-
Kurzes Statement von mir:
Nun bin auch ich glücklicher Besitzer des Zeiträubers N95 und seit Dienstag (24.4.) ist ein Grinsen von meinem Gesicht nicht mehr wegzukriegen. Ich hatte am Freitag (20.4.) bei Handys-mobile (!) mit VVL bestellt (und dann erst in manchen Beiträgen gelesen, daß da auch nicht alles in Butter wäre) und am Dienstag Mittag dann mein sandiges N95 erhalten. Ging also schnell - obwohl sie mir noch am Freitag gesagt hatten, daß sie erst noch ne neue Lieferung erwarten (trotz 'sofort verfügbar'-Anzeige auf deren Homepage). Trotz Zusage habe ich keine Versandmail von Ihnen erhalten, aber am Montag sagten sie mir, es wäre schon in der Post und per Code konnte man das Paket dann tatsächlich prima verfolgen.
Das Gerät ist in Ordnung - so zumindest mein Eindruck! Slider-Spiel nach oben knapp ein halber Milimeter, rechts kann man den Slider einen guten halben Milimeter runterdrücken und somit leise (!) morsen. Er könnte also zumindest rechts noch ein wenig fester sein, vielleicht bastel ichs selber zurecht. Schaut man sich das Gerät von unten an (also auf die Unterkante des Sliders über dem USB-Anschluß) klafft ein Schlitz von nicht einmal einem Milimeter, den man zusammendrücken kann. Ist das für manche schon das befürchtete Slider-Problem? Mich jedenfalls stört es nicht besonders.
Alles andere ist aber Top!
GPS war in knapp 2 Minuten eingerichtet - d.h. es dauerte beim erstmaligen Betrieb nicht einmal 2 Minuten, bis er genügend Satelliten zusammen hatte um mir meinen Standort anzuzeigen. Da hatte ich mir mehr Zeit eingeplant. Bin also hochzufrieden.Ich persönlich habe mit Handys-mobile eine gute Erfahrung gemacht.