kann man das schon bestellen?
Beiträge von GermanKid50
-
-
Hi,
ich habe seit kurzem ein ganz komisches Problem beim Samsung SGH-D880.
Wenn eine Erinnerung erinnert werden soll, schaltet sich das Handy aus und gehen dann wieder an. Ich muss aber kein Pin eingeben. Und es passiert auch nicht bei allen Erinnerungen. Ist echt komisch?Kennt sich jemand damit aus? Was könnte ich machen? Software update?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
-
Danke hat bestens geklappt :top:
-
Hi Leute,
ich stecke meine Speicherkarte in das Handy. Oben im Display wird es auch angezeigt. Doch wenn ich in die Ordner (Bilder, Musik usw.) gehe, wird es nicht angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch.
Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht etwas ausgeschaltet?
Würde mich auf eure Hilfe freuen?
Gruß
-
Hallo liebe Experten,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir heute ein SGH i-300 gehollt. Meine Frage ist, wie kann ich dort Java Programme installieren? Oder geht das überhaupt?
Beim o2 XDA musste ich einfach nur die .jar-Datei starten und zack ging es.
Aber hier geht es irgendwie nicht.Kann mir jemand behilflich sein.
Danke im Vorraus.
gruß
-
Ich habe o2 active, damit kann man noch Telekom benutzen.
-
Hallo Leute,
ich benutze das Motorola v3xx. Das Gerät unterstützt ja HSDPA.
Nun habe ich seit gestern den Flat von o2. Ich benutze das Handy um zu surfen, in dem ich es am Notebook einstelle.
Damit ich Hsdpa nutzen kann, muss ich ins Telekomnetz, dass ja von o2 auch erlaubt ist.
Ich habe mein Netz am Handy auf telekom gestellt. Und da steht auch Telekom. Aber als Verbindung steht am Handy "2,5G".
Wie kriege ich die HSDPA Geschwindigkeit? Oder wenigstens 3G?
Es steht zwar auf dem Display "Telekom", aber zum Surfen wechselt es meiner Ansicht nach nicht ins Telekomnetzt, da auf dem Display das Roamingzeichen nicht auftaucht.
HSDPA wird von Telekom in meiner Gegend angeboten.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Das wäre echt nett.
Gruss
GK