Hi!
Ich suche eine DBox für Kabel, auch gerne D-Box 1.
gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche eine DBox für Kabel, auch gerne D-Box 1.
gruß Frank
heißt das das ich für das notebook 165€ zuzahlen muß?
wäre über hilfe sehr erfreut!
gruß und dank
gibt es dein angebot auch mit einem notebook?
hi!
bin auf diese seite http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?alleskostenlos gestoßen,
die werben mit einem vertrag ohne fixkosten und handy und draufgabe.
ist die seite seriös oder kennt jemand ein besseres angebot?
gruß und dank
hab emein n95 gestern bei the phonehouse abgegeben, der erste blöde komentar was ganzschön starke gebrauschsspuren.
naja, muß an der qualität des gerätes liegen, habt ihr die tasten anruf an- und abnahme auch schon verschlissen, so das rot und grün durchkommt?
reperaturdauer 2wochen hat mann mir gesagt, ist ja recht kurz, letztes mal hat es 8 wochen bei meinem 6100 gedauert.
bin mal gespannt!!!
bin mal gespannt ob die den slider hin kriegen und mir evt. mal eine neue tastatur einsetzen.
als ich dann abends zu hause war ist mir aufgefallen das ich die rechnung garnicht wieder mit zurückbekommen habe, ist das normal?
habe nur das reperatur formular mit zurück bekommen!
hi!
suche eine endstufe und bass box, evt noch was für die hut ablage.
bin per pn oder unter f.willemsen@gmx.net zu erreichen.
PS: sollte in einen saxo passen. leistung ist nicht alles, sondern der klang!!!
der händler kassiert vom prvider die vermittlungsgebühren und hat immernoch was verdient! ![]()