Beiträge von kaufhanz

Zitat

Original geschrieben von FS030

Das war mal so. Mittlerweile hat T-Mobile das Formular abgeändert und es stehen wie gesagt explizit 24 Monate Optionslaufzeit für wnw@home im Vertrag, sollte man diese Option wählen. Oder sehe ich das falsch?

siehst du falsch, habe letzten monat noch solch einen wechsel gemacht da der tarif nicht ganz zu mir paste. steht aber auch auf der t-mobile seite das der wechsel 50€ kostet. blos dran denken dabei zu schreiben das man die dayflat haben möchte sonst wird der data 30 als zusatzoption gebucht und der hat wieder einen mind. laufzeit von 3 monaten! ;-)

Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    Bin inzwischen etwas verärgert, mit wurde erst gesagt das die PS3 letzte Woche Mittwoch verschickt wurde und dann am Freitag.
    Ich mir direkt Montag und Dienstag Urlaub genommen weil DHL auf eine Entfernung von 120km ja recht flott ist. Da der liebe Postbote heute immer noch nicht da war habe ich bei TSK mal angerufen und um die Packet ID gebeten damit ich mal schauen kann wo das Packet steckt. Die ID die ich bekommen habe gibt es leider nicht.
    Habe um klärung gebenten.

Melde mich wieder wenn ich von TSK Rückmeldung erhalten habe.
    Mir scheint als wäre es da nicht so gut organisiert. :mad:

Hmm, soll jetzt morgen raus gehen!?!?

Bin inzwischen etwas verärgert, mit wurde erst gesagt das die PS3 letzte Woche Mittwoch verschickt wurde und dann am Freitag.
    Ich mir direkt Montag und Dienstag Urlaub genommen weil DHL auf eine Entfernung von 120km ja recht flott ist. Da der liebe Postbote heute immer noch nicht da war habe ich bei TSK mal angerufen und um die Packet ID gebeten damit ich mal schauen kann wo das Packet steckt. Die ID die ich bekommen habe gibt es leider nicht.
    Habe um klärung gebenten.

Melde mich wieder wenn ich von TSK Rückmeldung erhalten habe.
    Mir scheint als wäre es da nicht so gut organisiert. :mad:

Zitat

Original geschrieben von eltopo
    Die 2 mobilcom-Briefe mit Infos zu meinem Account sind heute angekommen.

Ich hoffe, ich bekomm noch vor WE die PS3 mit desn Sim-Karten.

Das glaube ich nicht, die gehen leider erst heute in die Post hat man mir am Telefon gesagt.

Sim Karten habe ich heute auch erhalten, doch leider gehen die PS3 wohl laut auskunft erst morgen raus, also ist am we michts mit zocken! :(

edit: waren nur die Begrüßungsschreiben! :o